Kultur Räume Gütersloh, Theater Gütersloh, Spielzeit 2021 und 2022

Klinikum Gütersloh freut sich über die Unterstützung der Sparkasse

Seit einigen Jahren erhalten Eltern zur Geburt ihres Nachwuchses ein kleines Präsent vom Klinikum zum Start in das neue Leben – und seit einigen Jahren unterstützt die Sparkasse Gütersloh-Rietberg das Klinikum bei dem Kauf der Präsente zu diesem schönen und besonderen Anlass.

Lesedauer 1 Minute, 0 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 24. November 2021
Klinikum Gütersloh freut sich über die Unterstützung der Sparkasse
Maud Beste (Geschäftsführerin Klinikum Gütersloh gGmbH) und Kay Klingsieck (Vorstandsvorsitzender Sparkasse Gütersloh-Rietberg).

#Klinikum #Gütersloh freut sich über die Unterstützung der #Sparkasse

Seit einigen Jahren erhalten Eltern zur Geburt ihres Nachwuchses ein kleines Präsent vom Klinikum zum Start in das neue Leben – und seit einigen Jahren unterstützt die Sparkasse Gütersloh-Rietberg das Klinikum bei dem Kauf der Präsente zu diesem schönen und besonderen Anlass. Nach Babyschlafsäcken oder auch Babykapuzenhandtüchern in den vergangenen Jahren, schenkt das Klinikum den Eltern mit Unterstützung der Sparkasse in diesem Jahr Babywindeltaschen. Diese sind nützlich zum Verstauen der verschiedenen Utensilien, die beim Wickeln nötig und nützlich sind. »Wir freuen uns, dass uns die Sparkasse bei diesen schönen und besonderen Ereignissen finanziell begleitet«, so Maud Beste, Geschäftsführerin des Klinikums.

Das Klinikum Gütersloh ist bereits seit einigen Jahren »Babyfreundliche Geburtsklinik« der #WHO/#UNICEF-Initiative. »Kliniken mit diesem Prädikat verwirklichen eine zeitgemäße Form der geburtshilflichen Betreuung. Im Mittelpunkt stehen dabei die körperlichen und seelischen Bedürfnisse des Neugeborenen und die enge körperliche Bindung zwischen Eltern und Baby«, erläutert Dr. Wencke Ruhwedel, Chefärztin der Frauenheilkunde und Geburtshilfe. »In den letzten drei Jahren sind pro Jahr mehr als 800 Kinder bei uns zur Welt gekommen, was uns alle riesig freut«, so Maud Beste. Kay Klingsieck, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse präsentierte nun gemeinsam mit Maud Beste das neue Präsent.


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Anzeige: Artvertise, Fotodesign in Gütersloh

Die Fotodesigner Franzel Drepper und Karsten Wiehe gehören in Gütersloh zu den Fotografen, die auch weit über die Stadtgrenzen hinaus tätig sind, und neben professioneller Businessfotografie und dazu gehöriger Bildbearbeitung auch mal künstlerisch tätig werden mehr …
Volkshochschule Gütersloh, alte Gemüsesorten neu entdeckt

Vortrag und Kochkurs im Rahmen der Reihe »Lebendige Gärten« von VHS und Stadt Gütersloh mehr …
Gütersloh: Reinhard Mohn Berufskolleg, qualifiziert in den Beruf starten

Ob schulische Ausbildungen, Weiterbildungen für Berufstätige oder Förderklassen für neu Zugewanderte – am Reinhard Mohn Berufskolleg in Gütersloh gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sich beruflich zu qualifizieren mehr …

Business in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Business, Coaching

Mobbingprophylaxe als Unternehmensinvestition

Foto: Cassini Consulting AG

Veränderungen im Cassini Partnerboard

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                           

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD