#Bad #Lippspringe sagt Tanzveranstaltungen ab

Bad Lippspringe, 23. November 2021

  • Tanztee und Rosentanz in der Kaiser-Karls-Trinkhalle gehen in die Corona-Pause

Aufgrund des aktuellen Corona-Infektionsgeschehens hat die Stadt Bad Lippspringe entschieden, bis auf Weiteres alle Tanzveranstaltungen abzusagen. Der Tanztee und der Rosentanz in der Kaiser-Karls-Trinkhalle, die vor allem bei Seniorinnen und Senioren sehr beliebt sind, finden ab sofort nicht mehr statt.

»Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, aber die Gesundheit der Tänzerinnen und Tänzer, der Musiker und des Personals steht für uns an erster Stelle«, betont Stadtmarketing-Chefin Asli Noyan. Sobald die #Tanzveranstaltungen in der Kaiser-Karls-Trinkhalle wieder aufgenommen werden können, wird die Stadt Bad Lippspringe in den Medien und online unter www.bad-lippspringe.de darüber informieren.