Huawei, jetzt shoppen, später zahlen

Perfekt gepflegte Fingernägel

Ob in coolen Farbtrends oder angesagter French Manicure lackiert, natürlich schön ohne Lack oder nur mit einem Klarlack überzogen – gepflegte Fingernägel sind trendy. Damit sie immer klasse aussehen, hilft ein 5 Stufen Programm mit professionellen

Lesedauer 1 Minute, 12 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2005
Perfekt gepflegte Fingernägel

Ob in coolen Farbtrends oder angesagter French Manicure lackiert, natürlich schön ohne Lack oder nur mit einem Klarlack überzogen – gepflegte Fingernägel sind trendy. Damit sie immer klasse aussehen, hilft ein 5 Stufen Programm mit professionellen Studioprodukten und die richtige Technik. In fünf Minuten kann man so seine Fingernägel zu Hause oder auf Reisen in Topform bringen:

1. Reinigen und Glätten

Cleaner: Für die effektive Tiefenreinigung den Nagel mit der Cleaner Feile bearbeiten. Nageloberfläche und Nagelrillen werden geglättet, Unebenheiten, oberflächliche Verfärbungen, Fett und Schmutzablagerungen entfernt. Je nach Nageldicke und Nageltyp ein- bis viermal im Monat anwenden. Den Nagel anschließend mit dem Builder behandeln. Er sorgt durch die Massagewirkung für eine bessere Durchblutung, regt den Stoffwechsel an und fördert das Nagelwachstum. Anwendung einmal wöchentlich wiederholen.

2. Nagelhaut pflegen

Nagelhaut zurückschieben und die Nagelhautpflege auftragen. Durch einen Vitaminkomplex verhindert der alessandro Nagelhautpflegestift das Wachstum und die Verhornung der Nagelhaut.

3. Polieren und Versiegeln

Mit dem Sealer wird die Nageloberfläche versiegelt und auf Hochglanz gebracht. Zusätzlich erhöht er die Widerstandskraft.

4. Schutz und Ausgleich

Base Coat ist ein schützender Unterlack, der Rillen und Unebenheiten des Nagels ausgleicht. Gleichzeitig bewahrt er den Nagel vor Verfärbungen. Durch seine milchige Farbe kann der alessandro Base Coat nicht nur unter dem Nagellack, sondern alleine getragen werden und verleiht den Nägeln ein gepflegtes Aussehen.

5. Glänzen und Aufhellen

Pro White Effekt Lack schenkt strahlend weiße Nägel, kaschiert Verfärbungen und besticht durch seinen brillanten Glanz. Nach dem Base Coat aufgetragen ermöglicht Pro White eine natürlich schöne French Manicure.

Vorwerk, Frank Stutenkemper, Vorwerk-Kundenberater aus Rheda-Wiedenbrück

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Tattoo Convention Gütersloh, Februar 2022, Stadthalle

Am 5. und 6. Februar 2022 öffnet die »Tattoo Convention Gütersloh« zum ersten mal ihre Pforten in der Stadthalle Gütersloh mehr …
Bielefeld, Gütersloh: erfolgreiche Weihnachtsaktion der Volksbank, 10.000 Euro für den Schulbauernhof Ummeln

Mittlerweile ist es gute Tradition, dass die Volksbank Bielefeld-Gütersloh in der Vorweihnachtszeit alle kreativen kleinen und großen Menschen aufruft, für den guten Zweck Sterne zu bemalen mehr …
Gütersloh: Sparkassen im Kreis verlängerten die Förderung des Kreismedienzentrums

Seit einigen Jahren sind die vier Sparkassen im Kreis Gütersloh Förderer des Kreismedienzentrums. Bedingt durch die Cornona-Pandemie wurde aktuell die Unterstützung für die Jahre 2021 und 2022 bestätigt mehr …

Lifestyle in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Lifestyle, Drogerie

Mit Seife aus Pulver das Bad plastikfrei gestalten

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                           

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD