UnVerlpackt, Onlineshop

Polizei Gütersloh: Streifenwagen beschädigt – Widerstand

Am Donnerstagabend, 18. November 2021, um 19.29 Uhr, wurde eine Streifenwagenbesatzung auf der Mühlenstraße auf einen in Schlangenlinien fahrenden Fahrradfahrer aufmerksam.

Lesedauer 0 Minuten, 28 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 19. November 2021
Polizei Gütersloh: Streifenwagen beschädigt – Widerstand

#Polizei #Gütersloh: Streifenwagen beschädigt – Widerstand

Rheda-Wiedenbrück (FK) Am Donnerstagabend, 18. November 2021, um 19.29 Uhr, wurde eine Streifenwagenbesatzung auf der Mühlenstraße auf einen in Schlangenlinien fahrenden Fahrradfahrer aufmerksam. Die Beamten beabsichtigten den Mann anzuhalten. Dieser erblickte den Streifenwagen. Anstelle selber anzuhalten, fuhr der 27-jährige Mann aus Rheda-Wiedenbrück um den #Pkw herum und kollidierte letztendlich mit dem stehenden Fahrzeug.

Als er angesprochen wurde, versuchte er einen Polizisten zu schlagen. Zudem spuckte er die Beamten an. Letztendlich konnte der alkoholisierte und aggressive Mann in Gewahrsam genommen werden. Durch einen #Arzt wurde ihm eine #Blutprobe entnommen.

Entsprechende #Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Elektro Hermjohannknecht, mit guten Ideen zum Ziel
Zurück
Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh: Großbrand in einem Lagerhallenkomplex

Am 3. Dezember 2021 wurde der Feuerwehr gegen 14.15 Uhr ein Feuer mit erheblicher Rauchentwicklung in einem Lagerkomplex einer Firma an der Bokeler Straße gemeldet mehr …
»Furnace«, Kobold Verlag, Spielerezension für Gütersloh von Hartmut Brand

Auf den ersten Blick kommt Furnace vom Kobold Verlag wie ein ganz normaler Engine Builder vor. Ein Industriespiel, bei dem es darum geht, Produktionsstätten zu kaufen, Produktionsketten zu bilden und damit Geld zu machen mehr …
Gütersloh: 2G im Kundenzentrum der Stadtwerke


Ab Montag, 6. Dezember 2021, gilt im Kundenzentrum der Stadtwerke Gütersloh, Berliner Straße 19, die allgemeine 2G-Regelung mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD