Weihnachtsbummel auf Hof Zöllner 2021

  • Ausstellerbewerbungen noch möglich

»Es hat angefangen mit einer kleinen fixen Idee und der Frage ob ich es kurzfristig so stemmen kann. Wir (das sind ich und die anderen liebevollen menschen vor Ort) wollen euch in diesen irgendwie seltsamen zeiten ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern. Und sagen wir es mal so … der Versuch ist gestartet, wird (bisher noch) durchgeführt und hat gute Resonanz.

Auf dem Privatgrundstück des Hof Zöllner wird euch am 4. und 5. Dezember 2021 ein mit Liebe gestalteter Weihnachtsbasar oder Weihnachts-(Mini-)Markt erwarten. Mit allerlei Dingen für das Auge und die Sinne. Und ganz viel Liebe und Herz.

Wir begrüßen euch als Besucher mit Holzwaren, Leckereien, Dekorationen, Papierwerk, Dekorationen, Textilien, einem kleinen Café, einem Mal-und Basteltisch für Kinder, Verrücktem und Fantasievollem und mehr.«

Was nochmal, wann und wo?

Weihnachtsbummel auf Hof Zöllner, 4. und 5. Dezember 2021, 12 bis 20 Uhr, Haller Straße 45, 33334 Gütersloh

Coronaregelungen (ohne Ausnahmen): Auf dem gesamten Gelände gilt in Innenräumen die Maskenpflicht und Abstandspflicht für Besucher. Sollte es auf dem Außengelände nicht möglich sein Abstand zu halten gilt auch hier eine Maskenpflicht für Besucher. Zudem gilt je nach Gesetzeslage zu dem Zeitpunkt die 3G-Regelung, sollte sich das bis dahin ändern gilt dann die 2G-Regelung. Hygienemittel und Anwesenheitslisten (eventuell auch »Luca«) werden bereit gestellt.

Interessierte Besucher oder Aussteller und Kreative Schaffer (bevorzugt gewerblich) können sich bei Interesse und Fragen an über Instagram, Facebook oder E-Mail an Elegance of Crafting wenden.

www.facebook.com/EleganceOfCrafting

www.instagram.com/eleganceofcrafting

E-Mail eleganceofcrafting@mail.de