Blumen Grawe, Onlineshop

Polizei Gütersloh: Einbrecher kauern auf Dach – Paderborner Diensthund nimmt Fährte auf

Am Montagabend, 15. November 2021, um 19.45 Uhr, wurde die Polizei von Zeugen über verdächtigte Personen an einer Firma an der Kapellenstraße informiert.

Lesedauer 0 Minuten, 41 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 16. November 2021
Polizei Gütersloh: Einbrecher kauern auf Dach – Paderborner Diensthund nimmt Fährte auf

#Polizei #Gütersloh: Einbrecher kauern auf Dach – Paderborner Diensthund nimmt Fährte auf

Rheda-Wiedenbrück (FK) Am Montagabend, 15. November 2021, um 19.45 Uhr, wurde die Polizei von Zeugen über verdächtigte Personen an einer Firma an der Kapellenstraße informiert. Das Gebäude wurde durch die Polizei unmittelbar umstellt. Zur Suche nach den verdächtigen Personen wurde ein Diensthund der #Kreispolizeibehörde Paderborn eingesetzt, welcher an einer Gebäudeseite anschlug. Mit Hilfe einer Drohne der ortsansässigen #Freiwilligen #Feuerwehr konnten letztendlich die zwei verdächtigen Personen an der ausgemachten Gebäudeseite auf dem Dach liegend ausgemacht werden. Es folgte eine vorläufige Festnahme der 37 und 46 Jahre alten Männer aus #Rumänien. An dem Gebäude konnten im Anschluss frische Hebelspuren und ein geöffnetes Fenster festgestellt werden. Zudem wurden Teile der Firma offensichtlich durchsucht. Ein #Strafverfahren gegen die Männer ohne festen Wohnsitz in #Deutschland wurde eingeleitet. Sie werden am Dienstagnachmittag einem #Haftrichter vorgeführt.

American Express, immer an Ihrer Seite
Zurück
Top Thema Gütersloh
Stehen Luftfilter oder Luftreiniger in den Schulen in Gütersloh? Stand 27. November 2021 nicht. Updates folgen

Die Politik hatte im Sommer beschlossen, dass sie Geräte in den Klassenzimmern wolle, und seit Herbst steht Geld in Millionenhöhe zur Verfügung. Auch viele andere wollen Geräte, viele wollen sie nicht, viele sind unsicher mehr …
Polizei Gütersloh: Opel-Fahrer legt sich nach Unfall schlafen

Am späten Freitagabend, 26. November 2021, fuhr ein 42-jähriger Opel-Fahrer gegen 23.40 Uhr, offensichtlich stark alkoholisiert, mit seinem Pkw zu seiner Wohnanschrift Auf der Howe im Stadtteil Rheda mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD