Amazon Ökoprodukte, jetzt shoppen

Polizei Gütersloh: Partygäste zeigen sich erschreckend herablassend – 25-Jähriger beißt Polizisten

Nachdem es bei einer Party am Bosfelder Weg in der Nacht auf Sonntag, 14. November 2021, um 1.50 Uhr, an einer Partyhalle wiederholt zu Ruhestörungen gekommen war, sollte die Party beendet werden.

Lesedauer 0 Minuten, 50 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 15. November 2021
Polizei Gütersloh: Partygäste zeigen sich erschreckend herablassend – 25-Jähriger beißt Polizisten

#Polizei #Gütersloh: Partygäste zeigen sich erschreckend herablassend – 25-Jähriger beißt Polizisten

Rheda-Wiedenbrück (FK) Nachdem es bei einer Party am Bosfelder Weg in der Nacht auf Sonntag, 14. November 2021, um 1.50 Uhr, an einer Partyhalle wiederholt zu Ruhestörungen gekommen war, sollte die Party beendet werden.

Schon beim Erscheinen der Ordnungskräfte zeigten sich die teils stark alkoholisierten Partygäste äußerst herablassend und verhielten sich insgesamt indiskutabel.

Mehrere zuvor Feiernde beleidigten die Beamten. Sie prahlten unter anderem mit den Einkommen ihrer Eltern und verlangten die Impfnachweise der Polizisten.

Gegenüber einem besonders aggressiven Mann wurde mehrfach ein Platzverweis ausgesprochen, bevor er durch die Polizisten in Gewahrsam werden sollte. Dagegen wehrte sich der alkoholisierte 25-Jährige Rheda-Wiedenbrücker. Er sperrte sich zunächst, bevor er im Streifenwagen sitzend einen Beamten trat, ihm in die Hand biss und dadurch leicht verletzte. Zudem beleidigte er die Polizisten fortwährend. Im Gewahrsam angekommen wurde ihm in Absprache mit der Staatsanwaltschaft eine Blutprobe entnommen. Der 25-Jährige verblieb bis Sonntagvormittag im Polizeigewahrsam.

Gegen den 25-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen des Widerstands und der Beleidigungen eingeleitet.

Abonauten, Genuss-Abos
Zurück
Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh: Großbrand in einem Lagerhallenkomplex

Am 3. Dezember 2021 wurde der Feuerwehr gegen 14.15 Uhr ein Feuer mit erheblicher Rauchentwicklung in einem Lagerkomplex einer Firma an der Bokeler Straße gemeldet mehr …
»Furnace«, Kobold Verlag, Spielerezension für Gütersloh von Hartmut Brand

Auf den ersten Blick kommt Furnace vom Kobold Verlag wie ein ganz normaler Engine Builder vor. Ein Industriespiel, bei dem es darum geht, Produktionsstätten zu kaufen, Produktionsketten zu bilden und damit Geld zu machen mehr …
Gütersloh: 2G im Kundenzentrum der Stadtwerke


Ab Montag, 6. Dezember 2021, gilt im Kundenzentrum der Stadtwerke Gütersloh, Berliner Straße 19, die allgemeine 2G-Regelung mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD