Hornbach, Dein Baumarkt in Gütersloh, beherrsche das Feuer

»Kiez-Jazz« in der Weberei Gütersloh

»Kiez-Jazz«, das ist das neue Jazz-Format im Bürgerkiez. Hier wird Jazz in seiner ursprünglichen Form präsentiert: Für jedermann zugänglich, verständlich und anfassbar.

Lesedauer 1 Minute, 1 Sekunde, Artikel zuletzt bearbeitet am 12. November 2021

»Kiez-Jazz« in der Weberei Gütersloh

»Kiez-Jazz« in der Weberei Gütersloh

»Kiez-Jazz«, das ist das neue Jazz-Format im Bürgerkiez. Hier wird Jazz in seiner ursprünglichen Form präsentiert: Für jedermann zugänglich, verständlich und anfassbar.

Dieses Mal ist das Ansgar-Specht-Quartett live auf der Bühne zu sehen und zu hören.

Neben seinem Projekt mit eigenen Kompositionen präsentiert Jazzgitarrist Ansgar Specht mit seinem Quartett ein Programm mit Titeln, die ihn schon immer faszinierten, aus allen Bereichen des #Jazz. Stücke von Wes Montgomery, George Benson, Pat Martino oder »The Crusaders«. Ansgar Specht erhielt seine musikalische Ausbildung bei Philippe Caillat. Es folgten Studienaufenthalte in New York, er nahm Unterricht bei Jeff Richman (Jeff Berlin) und bildete sich in zahlreichen Workshops (unter anderem Frank Gambale) weiter. Er absolvierte zahlreiche Auftritte im In- und Ausland mit vielen bekannten Musikern (unter anderem Tony Lakatos, Ingolf Burkhardt (NDR BB), Georg Rox, Peter Ponzol, Atlanta, USA, Lars Haake, Brooklyn und ist mit seinem perfekt eingespielten Team seit Jahren Gast in den bekannten Jazzclubs. Als Komponist und Produzent punktet er mit bislang sechs CDs. Sein sechstes Werk ist Anfang des Jahres 2016 erschienen und wurde mit viel Lob von der Fachwelt (Alexander Schmitz, »Jazz Podium«) bedacht.

Ansgar Specht – Guitar Toshie Seo – Keyboards Reinhard Glowazke – Bass Udo Schräder – Drums

14. Dezember 2021, 20 Uhr

Amazon Prime, der Winter kann kommen
Zurück
Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh: Großbrand in einem Lagerhallenkomplex

Am 3. Dezember 2021 wurde der Feuerwehr gegen 14.15 Uhr ein Feuer mit erheblicher Rauchentwicklung in einem Lagerkomplex einer Firma an der Bokeler Straße gemeldet mehr …
»Furnace«, Kobold Verlag, Spielerezension für Gütersloh von Hartmut Brand

Auf den ersten Blick kommt Furnace vom Kobold Verlag wie ein ganz normaler Engine Builder vor. Ein Industriespiel, bei dem es darum geht, Produktionsstätten zu kaufen, Produktionsketten zu bilden und damit Geld zu machen mehr …
Gütersloh: 2G im Kundenzentrum der Stadtwerke


Ab Montag, 6. Dezember 2021, gilt im Kundenzentrum der Stadtwerke Gütersloh, Berliner Straße 19, die allgemeine 2G-Regelung mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD