Gütersloher Kultband live in der #Weberei »SmallStars«-Vorverkauf geht in die Zweite Runde

Die erste Runde des Ticketvorverkaufs für die beliebten SmallStars-Konzerte in der Weberei zwischen den Jahren ist bereits gelaufen: Am 6. November 2021 wurde traditionell ein Großteil der begehrten Karten für die Konzertreihe verkauft. Die treuesten Fans sicherten sich schon ab dem frühen Morgen mit Klappstühlen und Kaffeekanne ihren Platz in der Schlange. Wer den ersten Termin verpasst hat, hat am Montag, 15. November 2021, noch einmal die Gelegenheit, sich Tickets zu sichern: Zwischen 17 Uhr und 19 Uhr werden in der Weberei die restlichen Karten verkauft.

Die beliebten SmallStars-Konzerte in der Zeit zwischen Weihnachten und Silvester sind seit Jahren immer wieder ein besonderes Highlight im Weberei-Programm. Nach ihrem 25-jährigen Jubiläum, das die Gütersloher Kult-Band 2019 bei ihren Jahresabschluss-Konzerten feierte, freuen sich die Musiker nach einem Jahr Zwangspause nun, endlich wieder die Tradition aufleben lassen und dem Weberei-Publikum eine fulminante Show bieten zu können. In diesem Jahr wird es vom Zweiten Weihnachtsfeiertag bis Silvester täglich eine Show geben. Der Vorverkauf der »SmallStars«-Tickets im Bürgerkiez gehört seit jeher fest zum Programm um die Konzerte dazu. »#Digitalisierung heißt nicht, persönliche Erlebnisse zu verhindern. Einen Schuh bei Potthoff anzufassen und zu kaufen, kann Amazon nicht ersetzen. Ein ›SmallStars‹-Ticket im Bürgerkiez zu erwerben ist unbezahlbar«, findet Weberei-Chef Steffen Böning. Aus diesem Grund sollen alle, die den ersten Termin verpasst haben, nun noch einmal die Gelegenheit bekommen, sich vor Ort in der Weberei ihr Ticket zu sichern.

Angeboten werden bei den Konzerten traditionell Sitz- und Stehplätze. Restkarten, die nach dem zweiten Vorverkaufs-Termin noch verfügbar sind, werden ab dem 18. November 2021 #online über den Ticketshop der Weberei unter www.weberei.de verkauft.

Für die »SmallStars«-Konzerte gilt nach aktuellem Stand eine 2G-Regelung. Beim Kauf eines Tickets wird möglichen Änderungen wie Zugangsvoraussetzungen im Rahmen der Corona-Schutzverordnung zugestimmt. Bei Verschiebung behalten die Tickets ihre Gültigkeit.