Fielmann

Gütersloh, Comedy und Kabarett, Hans-Hermann Thielke live auf der Weberei-Bühne: »Immer«

Klassisches Kabarett, wie es deutscher kaum sein könnte, präsentiert am Dienstag, 16. November 2021, Hans-Hermann Thielke in der Weberei. Bekannt wurde Thielke mit Auftritten in Fernsehen und Rundfunk als Postbeamter a. D.

Lesedauer 0 Minuten, 54 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 9. November 2021
Gütersloh, Comedy und Kabarett, Hans-Hermann Thielke live auf der Weberei-Bühne: »Immer«
Hans-Hermann Thielke treibt die typisch deutsche Beamtenmentalität auf die Spitze. Foto: Andreas Volkmar

Gütersloh, Comedy und Kabarett, Hans-Hermann Thielke live auf der Weberei-Bühne: »Immer«

Klassisches Kabarett, wie es deutscher kaum sein könnte, präsentiert am Dienstag, 16. November 2021, Hans-Hermann Thielke in der Weberei. Bekannt wurde Thielke mit Auftritten in Fernsehen und Rundfunk als Postbeamter a. D. und Durchschnittsmensch. Mit seinem Programm »Immer« gibt der Komiker und Kabarettist einen Einblick in seine Gefühls- und Gedankenwelt: Alles scheint momentan aus den Fugen geraten zu sein. Die ganze Welt verändert sich laufend und Angst, Panik und schlimmste Befürchtungen bestimmen den Alltag. Thielke analysiert die Fakten und findet Antworten auf die quälenden Fragen unserer Zeit. Mit der Verlässlichkeit eines deutschen Beamten beobachtet er seine Umgebung und ihre Veränderungen. Er weiß aber auch, wenn er nicht mit der Zeit geht, muss er mit der Zeit gehen. Aktuell im Zeitalter der Globalisierung schaut Thielke dem Bewohner der Bundesrepublik Deutschland akribisch genau vor, hinter und auf den Kopf.

Der Einlass beginnt um 19:30 Uhr, Start ist um 20 Uhr. Tickets sind im Vorverkauf unter www.weberei.de erhältlich. Für den Zutritt zur Veranstaltung gilt die 3G-Regel, ein entsprechender Nachweis ist vorzuzeigen.


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Anzeige: Lesetipps für Gütersloh, Susanne Willems, »Auschwitz«

Unter den mehr als 2000 im Katalog der Deutschen Nationalbibliografie angezeigten Büchern zum Thema Auschwitz gibt es nicht eines, das sich mit der Geschichte des Lagers beschäftigt mehr …
CDU Gütersloh, Ischo Can übernimmt Ratsmandat

In der Gütersloher CDU Ratsfraktion gibt es personelle Veränderungen mehr …
CDU Gütersloh, »Geschäftsbereich 2 soll unverändert bestehen bleiben«

Die CDU Fraktion im Gütersloher Stadtrat möchte, dass der bisherige Geschäftsbereich 2 der Verwaltung in seiner jetzigen Form ohne Veränderung des Zuschnitts bestehen bleibt mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Kunst und Kultur, Lesetipps

Lesetipps für Gütersloh, Susanne Willems, »Auschwitz«

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                           

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD