Polizei Gütersloh: Einbruch am Bauhof in Herzebrock-Clarholz

Herzebrock-Clarholz (GA) Am Donnerstagabend, 4. November 2021, haben Unbekannte das Schloss des Rolltors am Bauhof an der Daimlerstraße aufgebrochen.

Auf diesem Wege gelangten die Unbekannten auf das Gelände, auf welchem sie weitere Türen aufgehebelt haben. Es wurden mehrere hochwertige Motorgeräte entwendet, wie zum Beispiel Laubbläser, Heckenscheren und Akkugeräte.

Später am Abend, 4. November 2021, um 22 Uhr, wurden in Kleve zwei Männer mit einem VW-Transporter festgestellt. In ihrem Besitz fanden die Polizeibeamten unter anderem Geräte vor, welche dem Bauhof in Herzebrock-Clarholz zugeordnet werden konnten. Die Ermittlungen dazu dauern an.

Die #Polizei #Gütersloh sucht weitere Zeugen. Wer kann Angaben zu der Tat machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.