Gütersloh: Stand-up-Comedy und Musik-Comedian Quichotte verspricht Weberei-Publikum »Nicht weniger als ein Spektakel«

Quichotte ist Autor, Stand-up-Künstler, Slam-Poet und Rapper – und all das zeigt er auch bei seinem Auftritt in der Weberei am Samstag, 13. November 2021. In seiner Bühnenshow werden die urbanen Rhythmen des Hip-Hop mit Stand-up-Elementen, skurrilen Geschichten und ernsten, gesellschaftskritischen Spoken-Word-Texten gemischt. Dabei ist Quichotte, wie sein Name erhoffen lässt, ein stetiger Kämpfer gegen die Windmühlen der seichten Unterhaltung. Auf ein einzelnes Label verzichtend tritt er den Beweis an, dass Lachen, ein hoher Unterhaltungswert und die Liebe zum geschriebenen und gesprochenen Wort sich nicht ausschließen.

Der Einlass startet um 19 Uhr, Beginn ist um 19:30 Uhr. Tickets sind im Vorverkauf unter www.weberei.de erhältlich. Für den Zutritt zur Veranstaltung gilt die 3G-Regel, ein entsprechender Nachweis ist vorzuzeigen.