IKEA, jetzt tolle Angebote entdecken

Polizei Gütersloh: Einbrüche in Harsewinkel – Bewohner bemerken Einbrecher

In der Nacht zu Sonntag, 7. November 2021, um 2.25 Uhr, drang ein bislang unbekannte Täter in ein Wohnhaus an der Harsewinkeler Straße ein.

Lesedauer 0 Minuten, 59 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 8. November 2021
Polizei Gütersloh: Einbrüche in Harsewinkel – Bewohner bemerken Einbrecher

Polizei Gütersloh: Einbrüche in Harsewinkel – Bewohner bemerken Einbrecher

Harsewinkel (FK) In der Nacht zu Sonntag, 7. November 2021, um 2.25 Uhr, drang ein bislang unbekannte Täter in ein Wohnhaus an der Harsewinkeler Straße ein.

Der Einbrecher schlug eine Fensterscheibe ein, um in das Haus zu gelangen. Im Treppenhaus des Hauses traf der Einbrecher auf einen Bewohner. Daraufhin flüchtete der Unbekannte ohne Beute über eine Ackerfläche in Richtung Greffen.

In derselben Nacht am 7. November 2021 um 1.10 Uhr wurde eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses an der Straße Am Schützenbusch wach, als ein bislang unbekannter Täter in ihrer Wohnung sein Diebesgut zusammensuchte. Als er die Zeugin erblickte, flüchtete der Mann. Er war über eine aufgehebelte Tür in das Haus gelangt. Entwendet wurden in diesem Fall Schmuck, ein Smartphone und Bargeld. Am Sonntagnachmittag informierten die Bewohner die Polizei.

Der Einbrecher konnte wie folgt beschrieben werden: etwa 160 bis 165 Zentimeter groß, kräftige Statur und komplett schwarz gekleidet.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu den Einbrüchen machen? Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Aufgrund des örtlichen und zeitlichen Zusammenhangs ist es möglich, dass es sich bei den Fällen um denselben Täter handelt. Hinweise und Angaben dazu nimmt die #Polizei #Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.

Kosmetik Sabine Keilbart-Mattusch, Website
Zurück
Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh: Großbrand in einem Lagerhallenkomplex

Am 3. Dezember 2021 wurde der Feuerwehr gegen 14.15 Uhr ein Feuer mit erheblicher Rauchentwicklung in einem Lagerkomplex einer Firma an der Bokeler Straße gemeldet mehr …
»Furnace«, Kobold Verlag, Spielerezension für Gütersloh von Hartmut Brand

Auf den ersten Blick kommt Furnace vom Kobold Verlag wie ein ganz normaler Engine Builder vor. Ein Industriespiel, bei dem es darum geht, Produktionsstätten zu kaufen, Produktionsketten zu bilden und damit Geld zu machen mehr …
Gütersloh: 2G im Kundenzentrum der Stadtwerke


Ab Montag, 6. Dezember 2021, gilt im Kundenzentrum der Stadtwerke Gütersloh, Berliner Straße 19, die allgemeine 2G-Regelung mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD