Amazon Prime, der Winter kann kommen

Polizei Gütersloh: Streit unter Minderjährigen um Cannabis eskaliert

Am Samstagmittag, 6. November 2021, um 12 Uhr, wurde die Polizei über eine handfeste Auseinandersetzung an der Clarholzer Straße in Höhe der Gildestraße informiert.

Lesedauer 0 Minuten, 43 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 8. November 2021
Polizei Gütersloh: Streit unter Minderjährigen um Cannabis eskaliert

#Polizei #Gütersloh: Streit unter Minderjährigen um #Cannabis eskaliert

Herzebrock-Clarholz (FK) Am Samstagmittag, 6. November 2021, um 12 Uhr, wurde die Polizei über eine handfeste Auseinandersetzung an der Clarholzer Straße in Höhe der Gildestraße informiert.

Vor Ort trafen die Beamten auf eine 16-Jährige und einen 14-Jährigen. Beide waren leicht verletzt. Den Angaben der Beteiligten nach habe es zunächst eine körperliche Auseinandersetzung gegeben, bevor die 16-Jährige mit einem Tierabwehrspray in Richtung des 14-Jährigen sprühte. Zeugen trennten die Kontrahenten. Beide Minderjährigen erlitten dabei leichte Verletzungen.

In einer ersten Befragung gaben beide an, dass ursächlich Unstimmigkeiten über ein Geschäft mit Cannabis geben hätte. Entsprechende Betäubungsmittel konnten vor Ort nicht aufgefunden werden. Gegen den 14-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts des Handels mit Betäubungsmitteln eingeleitet. Zudem wird gegen beide wegen der wechselseitigen Körperverletzung ermittelt. Die 16-Jährige wurde aufgrund ihrer Verletzungen mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren. Alle Erziehungsberechtigten erhielten Kenntnis.

Fleurop, sag’s mit Blumen
Zurück
Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh: Großbrand in einem Lagerhallenkomplex

Am 3. Dezember 2021 wurde der Feuerwehr gegen 14.15 Uhr ein Feuer mit erheblicher Rauchentwicklung in einem Lagerkomplex einer Firma an der Bokeler Straße gemeldet mehr …
»Furnace«, Kobold Verlag, Spielerezension für Gütersloh von Hartmut Brand

Auf den ersten Blick kommt Furnace vom Kobold Verlag wie ein ganz normaler Engine Builder vor. Ein Industriespiel, bei dem es darum geht, Produktionsstätten zu kaufen, Produktionsketten zu bilden und damit Geld zu machen mehr …
Gütersloh: 2G im Kundenzentrum der Stadtwerke


Ab Montag, 6. Dezember 2021, gilt im Kundenzentrum der Stadtwerke Gütersloh, Berliner Straße 19, die allgemeine 2G-Regelung mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD