Hornbach, Dein Baumarkt in Gütersloh, beherrsche das Feuer

Polizei Gütersloh: Rollerfahrer flüchtet nach Unfall mit schwerverletztem Radfahrer

Am Donnerstagnachmittag, 4. November 2021, kam es im Harsewinkler Ortsteil Marienfeld zu einem Verkehrsunfall.

Lesedauer 0 Minuten, 57 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 4. November 2021
Polizei Gütersloh: Rollerfahrer flüchtet nach Unfall mit schwerverletztem Radfahrer

#Polizei #Gütersloh: Rollerfahrer flüchtet nach Unfall mit schwerverletztem Radfahrer

Harsewinkel (TP) Am Donnerstagnachmittag, 4. November 2021, kam es im Harsewinkler Ortsteil Marienfeld zu einem Verkehrsunfall. Hierbei befuhr ein 34-jähriger Radfahrer aus Harsewinkel die B 513 (Marienfelder Straße), gegen 15.30 Uhr, in Fahrtrichtung Harsewinkel. Gleichzeitig beabsichtigte ein #Rollerfahrer, aus der Zufahrt Oester 1, nach links auf die Bundesstraße in Fahrtrichtung Gütersloh abzubiegen. Beim Abbiegevorgang übersah der Rollerfahrer offensichtlich den vorfahrtberechtigten #Radfahrer und kollidierte mit diesem. Infolge der Kollision stürzte der Radfahrer zu Boden und verletzte sich hierbei schwer. Der unfallverursachende Rollerfahrer wendete sein Fahrzeug umgehend und flüchtete, ohne sich um den Verletzten zu kümmern, zurück in die Zufahrt Oester 1. Der schwer aber nicht lebensgefährlich verletzte Radfahrer wurde durch Rettungskräfte in ein Gütersloh Krankenhaus gebracht. Nach Angaben von Zeugen soll es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug vermutlich um einen #Roller der Marke #Yamaha, Typ »MBK Nitro« oder »Aerox«, handeln. Der Rollerfahrer konnte wie folgt beschrieben werden: Männlich, vollschlank, hellgraue Arbeitshose, schwarz abgesetzte grüne Jacke, schwarzer Motorradhelm. Der entstandene Sachschaden am Fahrrad wird von der Polizei auf 100 Euro geschätzt. Mögliche Zeugenhinweise zum Unfallgeschehen oder zum flüchtigen Rollerfahrer bitte an die Polizei Gütersloh unter Telefonnummer (05241) 869-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

UnVerlpackt, Onlineshop
Zurück
Top Thema Gütersloh
Gütersloh: Schüttflix gewinnt den zehnten Gründerpreis NRW

Wirtschafts- und Digitalministerium und NRW.BANK zeichnen Gewinner aus Gütersloh, Düsseldorf und Bad Honnef mit insgesamt 60.000 Euro aus mehr …
Gütersloh: seniorengerechte Smartphones, Doro 8080, Emporia Smart und Gigaset GS4 Senior

Mit Smartphones können Senioren mit ihrer Familie und ihren Freunden in Kontakt bleiben: Eine schnelle Einladung zum Kaffeekränzchen schreiben, Videos vom Enkel anschauen, die Bilder aus dem letzten Urlaub anschauen und posten und nebenbei noch auf dem Laufenden bleiben mit der Nachrichten-App oder E-Mails und Nachrichten schreiben mehr …
Die Stadt Gütersloh, die Top Firmen und Keywords, Stadtverwaltung Gütersloh

Gütersloh ist viel besser als gar nicht mal so schlecht, wie der Ostwestfale in typischer Bescheidenheit sagt mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD