FC Gütersloh Onlineshop, Fanartikel

Polizei Gütersloh: Rollerfahrer schwer verletzt – Ersthelfer leisten Hilfe

Am frühen Samstagmorgen, 30. Oktober 2021, um 0.25 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Rollerfahrer den Bartholomäusweg aus Richtung Simonsweg kommend.

Lesedauer 0 Minuten, 47 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 2. November 2021
Polizei Gütersloh: Rollerfahrer schwer verletzt – Ersthelfer leisten Hilfe

#Polizei #Gütersloh: Rollerfahrer schwer verletzt – Ersthelfer leisten #Hilfe

Gütersloh (FK) Am frühen Samstagmorgen, 30. Oktober 2021, um 0.25 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Rollerfahrer den Bartholomäusweg aus Richtung Simonsweg kommend. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem am Straßenrand geparkten #Lkw.

Der #Rollerfahrer stürzte und verletzte sich dabei schwer. Ersthelfer kümmerte sich um den am Boden liegenden Mann und informierten #Rettungsdienst und Polizei.

Während der Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise darauf, dass der 26-jährige Verler unter Drogeneinfluss stand und nicht in dem Besitz einer Fahrerlaubnis war. Zudem hatte er Cannabis und eine größere Menge Bargeld in seinen Taschen.

Der 26-Jährige wurde mit einem #Rettungswagen in ein Bielefelder #Krankenhaus gefahren. Dort wurde ihm aufgrund des Verdachts des Drogenkonsums vor Fahrtantritt eine Blutprobe entnommen. Der Roller wurde sichergestellt. An dem Lkw entstand ebenfalls Sachschaden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 6.000 Euro. Über die Ermittlungen zu dem Unfall hinaus, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des illegalen Handels mit #Cannabis eingeleitet.

Amazon, allgemeines Banner, das Programm
Zurück
Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh: Großbrand in einem Lagerhallenkomplex

Am 3. Dezember 2021 wurde der Feuerwehr gegen 14.15 Uhr ein Feuer mit erheblicher Rauchentwicklung in einem Lagerkomplex einer Firma an der Bokeler Straße gemeldet mehr …
»Furnace«, Kobold Verlag, Spielerezension für Gütersloh von Hartmut Brand

Auf den ersten Blick kommt Furnace vom Kobold Verlag wie ein ganz normaler Engine Builder vor. Ein Industriespiel, bei dem es darum geht, Produktionsstätten zu kaufen, Produktionsketten zu bilden und damit Geld zu machen mehr …
Gütersloh: 2G im Kundenzentrum der Stadtwerke


Ab Montag, 6. Dezember 2021, gilt im Kundenzentrum der Stadtwerke Gütersloh, Berliner Straße 19, die allgemeine 2G-Regelung mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD