Ebay, allgemeines Banner, Los geht’s

Polizei Gütersloh: 16-Jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Am Freitagnachmittag um 15.54 Uhr kam es in Rheda-Wiedenbrück zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 16-jähriger Radfahrer und einem 18-jährigen Pkw-Fahrer, bei welchem der Radfahrer schwer verletzt wurde.

Lesedauer 0 Minuten, 46 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2021
Polizei Gütersloh: 16-Jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

#Polizei #Gütersloh: 16-Jähriger #Radfahrer bei #Verkehrsunfall schwer verletzt

Rheda-Wiedenbrück (RB) Am Freitagnachmittag um 15.54 Uhr kam es in Rheda-Wiedenbrück zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 16-jähriger Radfahrer und einem 18-jährigen #Pkw-#Fahrer, bei welchem der Radfahrer schwer verletzt wurde. Der junge Mann aus Rheda-Wiedenbrück fuhr mit seinem Rad von seiner Arbeitsstelle los. Hierzu wollte er nachdem er aus der Zufahrt seiner Firma fuhr nach links auf die Kupferstraße in Richtung der Straße Am Postdamm abbiegen. Hierbei übersah er offensichtlich den für ihn von links kommenden 18-jährigen BMW-Fahrer, welcher die Kupferstraße in Richtung Kappellenstraße befuhr. Im Bereich der Firmenzufahrt, kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch der Radfahrer zu Boden geschleudert und so schwer verletzt wurde, dass er mittels eines #Rettungshubschraubers in ein umliegendes #Krankenhaus verbracht werden musste. Bei dem Pkw-Fahrer verlief eine Drogenvortest positiv, so dass diesem auch noch eine Blutprobe entnommen werden musste. Zur genauen Unfallrekonstruktion wurde von der #Staatsanwaltschaft die Hinzuziehung eines Sachverständigen angeordnet.

BITel, Glasfaser und Telefon
Zurück
Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh: Großbrand in einem Lagerhallenkomplex

Am 3. Dezember 2021 wurde der Feuerwehr gegen 14.15 Uhr ein Feuer mit erheblicher Rauchentwicklung in einem Lagerkomplex einer Firma an der Bokeler Straße gemeldet mehr …
»Furnace«, Kobold Verlag, Spielerezension für Gütersloh von Hartmut Brand

Auf den ersten Blick kommt Furnace vom Kobold Verlag wie ein ganz normaler Engine Builder vor. Ein Industriespiel, bei dem es darum geht, Produktionsstätten zu kaufen, Produktionsketten zu bilden und damit Geld zu machen mehr …
Gütersloh: 2G im Kundenzentrum der Stadtwerke


Ab Montag, 6. Dezember 2021, gilt im Kundenzentrum der Stadtwerke Gütersloh, Berliner Straße 19, die allgemeine 2G-Regelung mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD