Markthalle Herford wird Treffpunkt der Foodblogger-Szene

Herford. Am Samstag, 30. Oktober 2021, begrüßt die »#Pro #Herford« professionelle Foodblogger aus ganz #Deutschland zu einem Kochevent in der Markthalle.

Die #Foodblogger veranstalten regelmäßig Kochchallenges auf der Social-Media-Plattform #Instagram und sind nun der Einladung des Herforder Bloggers Christian Menke gefolgt und werden am Samstag eine Live-Kochchallenge in der Markthalle veranstalten.

Auf dem Wochenmarkt wird, inspiriert vom regionalen Angebot der Markthändler, der Zutatenkorb der Blogger frisch für den Kochabend gefüllt. Daraus wird dann ein Dreigang-Menü kreiert, passend zum Motto: »Wild(er) Herbst«. Eine 20-köpfige geladene Jury wird am Ende des Abends die Menüs bewerten.

»Ich freue mich sehr, dass wir unser erstes Live-Event in der eindrucksvollen Kulisse der Markthalle Herford durchführen können und besonders freue ich mich, meine Blogger-Kollegen persönlich kennenzulernen«, sagt Blogger Christian Menke.

Der Event findet ausschließlich #online statt und kann via Instagram auf Menkes Kanal »thepurefoodiest« live verfolgt werden.