Hornbach, Dein Baumarkt in Gütersloh, beherrsche das Feuer

Bad Lippspringe zeigt Flagge in Templin

​Gelebte Städtepartnerschaft beim fünften Gesundheitstag im Thermalsoleheilbad

Lesedauer 0 Minuten, 42 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2021
Bad Lippspringe zeigt Flagge in Templin

Bad Lippspringe, 26. Oktober 2021

Bad Lippspringe zeigt Flagge in Templin

  • Gelebte Städtepartnerschaft beim fünften Gesundheitstag im Thermalsoleheilbad

Die Stadt #Bad #Lippspringe hat sich beim Gesundheitstag in ihrer Partnerstadt Templin präsentiert und die Städtefreundschaft auch dadurch mit Leben gefüllt. Gesundheits-, Pflege- und Wellnessangebote standen im Mittelpunkt der informativen Veranstaltung, die bereits zum fünften Mal im örtlichen Landsitz-Hotel stattfand.

Neben zahlreichen Anbietern aus Templin und Umgebung hat auch die Partnerstadt Bad Lippspringe ihre Kliniken, Gesundheits- und Freizeitangebote während des Gesundheitstages vorgestellt. Der Fokus lag dabei unter anderem auf der Gartenschau und dem Heilwald Bad Lippspringe sowie den Rad- und Wanderwegen in Bad Lippspringe und der gesamten Region. 

Mit der Besucherresonanz waren alle Beteiligten sehr zufrieden. So konnten Anna Kaiser (Foto) und Nina Reichstein während des Templiner Gesundheitstages zahlreiche fruchtbare Gespräche mit interessierten Besuchern führen und eine Vielzahl an Informationsbroschüren zu Bad Lippspringe verteilen.

Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe, Notfall
Zurück
Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh: Ohne Führerschein gefahren – Pkw kommt von der Fahrbahn ab

Am Samstag, 4. Dezember 2021, kam es gegen 23.35 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Ortsteil Loxten bei dem ein 22-jähriger Versmolder verletzt wurde mehr …
Kulturhackathon Gütersloh, OWL, erste Ergebnisse online, dynamischer Prozess

Was aussieht wie ein E-Sport-Event mit lauter Zockern, ist in Wirklichkeit eine Veranstaltung, bei der innovative Projekte gestartet, ungewöhnliche Ideen entwickelt und wichtige Kontakte geknüpft werden mehr …
Aktuelle Coronalage im Kreis Gütersloh am 3. Dezember 2021, 70 Covid-Patienten im Krankenhaus

Im Kreis Gütersloh waren zum Stand 4. Dezember, 0 Uhr, 30.263 (3. Dezember: 30.019) laborbestätigte Coronainfektionen erfasst – das sind 244 Fälle mehr als am Vortag mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD