Bad Lippspringe, 26. Oktober 2021

Bad Lippspringe zeigt Flagge in Templin

  • Gelebte Städtepartnerschaft beim fünften Gesundheitstag im Thermalsoleheilbad

Die Stadt #Bad #Lippspringe hat sich beim Gesundheitstag in ihrer Partnerstadt Templin präsentiert und die Städtefreundschaft auch dadurch mit Leben gefüllt. Gesundheits-, Pflege- und Wellnessangebote standen im Mittelpunkt der informativen Veranstaltung, die bereits zum fünften Mal im örtlichen Landsitz-Hotel stattfand.

Neben zahlreichen Anbietern aus Templin und Umgebung hat auch die Partnerstadt Bad Lippspringe ihre Kliniken, Gesundheits- und Freizeitangebote während des Gesundheitstages vorgestellt. Der Fokus lag dabei unter anderem auf der Gartenschau und dem Heilwald Bad Lippspringe sowie den Rad- und Wanderwegen in Bad Lippspringe und der gesamten Region. 

Mit der Besucherresonanz waren alle Beteiligten sehr zufrieden. So konnten Anna Kaiser (Foto) und Nina Reichstein während des Templiner Gesundheitstages zahlreiche fruchtbare Gespräche mit interessierten Besuchern führen und eine Vielzahl an Informationsbroschüren zu Bad Lippspringe verteilen.