American Express, immer an Ihrer Seite

Polizei Gütersloh: zwei Leichtverletzte nach Auffahrunfall

Am Samstagmorgen, 23. Oktober 2021, kam es in Gütersloh auf der Verler Straße zu einem Verkehrsunfall. Hierbei befuhr ein 56-jähriger Gütersloher mit seinem Pkw Opel, gegen 10.35 Uhr, die Verler Straße ortsauswärts in Fahrtrichtung Spexard.

Lesedauer 0 Minuten, 57 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2021
Polizei Gütersloh: zwei Leichtverletzte nach Auffahrunfall

Polizei Gütersloh: zwei Leichtverletzte nach Auffahrunfall

Gütersloh (TP) Am Samstagmorgen, 23. Oktober 2021, kam es in Gütersloh auf der Verler Straße zu einem Verkehrsunfall. Hierbei befuhr ein 56-jähriger Gütersloher mit seinem #Pkw #Opel, gegen 10.35 Uhr, die Verler Straße ortsauswärts in Fahrtrichtung Spexard.

In Höhe der Kreuzung Verler Straße und »Auf der Haar«, musste der #Pkw-Fahrer sein Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen. Dieses bemerkte ein nachfolgender 20-jähriger Fahrer eines #Renault-#Kleintransporters, offensichtlich infolge der Bedienung seines als Navigationsgerät dienenden #Mobiltelefons, zu spät und fuhr mit seinem Fahrzeug auf. Infolge der Kollision wurden die Fahrzeuginsassen der beteiligten Fahrzeuge leicht verletzt und vor Ort durch die Besatzung zweier Rettungswagen erstversorgt.

Anschließend wurden beide Gütersloher zur weiteren Behandlung in naheliegende Krankenhäuser verbracht. Die Verler Straße musste für die Dauer der Unfallaufnahme im Bereich der Unfallstelle einseitig gesperrt werden. Der Verkehr wurde durch #Kräfte der #Polizei #Gütersloh umgeleitet. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch beauftragte Unternehmen abgeschleppt werden. Die Unfallaufnahme und die Reinigung der Unfallstelle erfolgte mit Unterstützung der #Berufsfeuerwehr Gütersloh. Der entstandene Gesamtschaden wird durch die Polizei auf 15.000 Euro geschätzt. Mögliche Zeugenhinweise zum Unfallgeschehen bitte an die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0.

goneo, Webserver
Zurück
Top Thema Gütersloh
Stehen Luftfilter oder Luftreiniger in den Schulen in Gütersloh? Stand 27. November 2021 nicht. Updates folgen

Die Politik hatte im Sommer beschlossen, dass sie Geräte in den Klassenzimmern wolle, und seit Herbst steht Geld in Millionenhöhe zur Verfügung. Auch viele andere wollen Geräte, viele wollen sie nicht, viele sind unsicher mehr …
Polizei Gütersloh: Opel-Fahrer legt sich nach Unfall schlafen

Am späten Freitagabend, 26. November 2021, fuhr ein 42-jähriger Opel-Fahrer gegen 23.40 Uhr, offensichtlich stark alkoholisiert, mit seinem Pkw zu seiner Wohnanschrift Auf der Howe im Stadtteil Rheda mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD