goneo, Webserver

Polizei Gütersloh: Unfall auf der Bielefelder Straße

Am Dienstagmorgen, 19. Oktober 2021, um 8.30 Uhr, kam es auf der Bielefelder Straße zu einem schweren Verkehrsunfall.

Lesedauer 0 Minuten, 44 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 19. Oktober 2021
Polizei Gütersloh: Unfall auf der Bielefelder Straße

#Polizei #Gütersloh: Unfall auf der Bielefelder Straße

Rheda-Wiedenbrück (FK) Am Dienstagmorgen, 19. Oktober 2021, um 8.30 Uhr, kam es auf der Bielefelder Straße zu einem schweren Verkehrsunfall.

Wenige Meter vor der Einmündung zu der Straße Hilgenbusch bremste ein 54-jähriger Mann aus Rheda-Wiedenbrück seinen Mercedes verkehrsbedingt ab. Die unmittelbar dahinter fahrende 59-jährige Kia-Fahrerin bremste ebenfalls. Aus bislang unbekannten Gründen fuhr ein noch hinter den beiden Fahrzeugen fahrender 36-jähriger Sprinter-Fahrer auf den vor ihm stehenden Kia auf. Dieser wurde in den Mercedes des 54-Jährigen geschoben. Der Kia der Rheda-Wiedenbrückerin rutschte in einen Graben neben der Straße. Die Fahrerin wurde durch Feuerwehrkräfte aus dem Fahrzeug befreit und wurde anschließend schwer verletzt mit einem #Rettungswagen in ein Gütersloher Krankenhaus gefahren. Der 36-jährige Rheda-Wiedenbrücker erlitt leichte Verletzungen.

Der #Mercedes und der #Kia mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 20.000 Euro.

Der Bereich rund um die Unfallstelle wurde bis gegen 11.15 Uhr teilweise voll gesperrt.

Ebay, allgemeines Banner, Los geht’s
Zurück
Top Thema Gütersloh
Stehen Luftfilter oder Luftreiniger in den Schulen in Gütersloh? Stand 27. November 2021 nicht. Updates folgen

Die Politik hatte im Sommer beschlossen, dass sie Geräte in den Klassenzimmern wolle, und seit Herbst steht Geld in Millionenhöhe zur Verfügung. Auch viele andere wollen Geräte, viele wollen sie nicht, viele sind unsicher mehr …
Polizei Gütersloh: Opel-Fahrer legt sich nach Unfall schlafen

Am späten Freitagabend, 26. November 2021, fuhr ein 42-jähriger Opel-Fahrer gegen 23.40 Uhr, offensichtlich stark alkoholisiert, mit seinem Pkw zu seiner Wohnanschrift Auf der Howe im Stadtteil Rheda mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD