Abonauten, Genuss-Abos

Polizei Gütersloh: Geschwindigkeitsmessungen in Gütersloh

Am Freitag, 15. Oktober 2021, in der Zeit von 15.35 bis 16.45 Uhr, führten Beamte des Verkehrsdienstes der Kreispolizeibehörde auf der Friedrichsdorfer Straße in Gütersloh Geschwindigkeitsmessungen durch

Lesedauer 0 Minuten, 33 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2021
Polizei Gütersloh: Geschwindigkeitsmessungen in Gütersloh

#Polizei #Gütersloh: Geschwindigkeitsmessungen in Gütersloh

Gütersloh (ots) Am Freitag, 15. Oktober 2021, in der Zeit von 15.35 bis 16.45 Uhr, führten Beamte des Verkehrsdienstes der Kreispolizeibehörde auf der Friedrichsdorfer Straße in Gütersloh Geschwindigkeitsmessungen durch.

Bei den Geschwindigkeitsmessungen zur Absenkung des Geschwindigkeitsniveaus waren 21 Fahrzeugführer zu schnell. 19 Fahrer mussten ein Verwarngeld bezahlen und gegen ein Verkehrsteilnehmer wird ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Ein 37-jähriger #Kfz-#Führer wurde mit 85 Kilometern pro Stunde bei erlaubten 50 Kilometern pro Stunde innerhalb geschlossener Ortschaften gemessen. Bei der Überprüfung des Kfz-Führers wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrererlaubnis ist. Gegen den Fahrer wird ein gesondertes #Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Die #Geschwindigkeitskontrollen werden im Kreis Gütersloh in unregelmäßigen Abständen fortgeführt.

DocMorris, Erkältungsaktion, Winter
Zurück
Top Thema Gütersloh
Kulturhackathon Gütersloh, OWL, erste Ergebnisse online, dynamischer Prozess

Was aussieht wie ein E-Sport-Event mit lauter Zockern, ist in Wirklichkeit eine Veranstaltung, bei der innovative Projekte gestartet, ungewöhnliche Ideen entwickelt und wichtige Kontakte geknüpft werden mehr …
Aktuelle Coronalage im Kreis Gütersloh am 3. Dezember 2021, 70 Covid-Patienten im Krankenhaus

Im Kreis Gütersloh waren zum Stand 4. Dezember, 0 Uhr, 30.263 (3. Dezember: 30.019) laborbestätigte Coronainfektionen erfasst – das sind 244 Fälle mehr als am Vortag mehr …
Polizei Gütersloh: Großbrand in einem Lagerhallenkomplex

Am 3. Dezember 2021 wurde der Feuerwehr gegen 14.15 Uhr ein Feuer mit erheblicher Rauchentwicklung in einem Lagerkomplex einer Firma an der Bokeler Straße gemeldet mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD