Amazon Prime, der Winter kann kommen

Polizei Gütersloh: Zeugin beobachtet Parkrempler – Unfallflucht geklärt

Am Donnerstagmittag, 14. Oktober 2021, um 12.35 Uhr, touchierte der zunächst unbekannte Fahrer eines BMW beim Einparken auf dem Parkplatz eines Schuhgeschäftes an der Kampstraße den Hyundai einer 24-jährigen Rheda-Wiedenbrückerin

Lesedauer 0 Minuten, 28 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 15. Oktober 2021
Polizei Gütersloh: Zeugin beobachtet Parkrempler – Unfallflucht geklärt

#Polizei #Gütersloh: Zeugin beobachtet Parkrempler – #Unfallflucht geklärt

Gütersloh (MS) Am Donnerstagmittag, 14. Oktober 2021, um 12.35 Uhr, touchierte der zunächst unbekannte Fahrer eines #BMW beim Einparken auf dem Parkplatz eines Schuhgeschäftes an der Kampstraße den Hyundai einer 24-jährigen Rheda-Wiedenbrückerin.

Der Fahrer begutachtete nach dem Einparken zunächst seine eigene Stoßstange und ging dann in das Geschäft. Nach seinem Einkauf verließ er den Parkplatz, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und eine Schadensregulierung zu gewährleisten.

Eine aufmerksame Zeugin beobachtete den Vorfall und notierte sich das Kennzeichen. Die Ermittlungen führten zu einem 67-jährigen Gütersloher gegen den ein #Strafverfahren eingeleitet wurde.

Kultur Räume Gütersloh, Theater Gütersloh, Spielzeit 2021 und 2022
Zurück
Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh: Großbrand in einem Lagerhallenkomplex

Am 3. Dezember 2021 wurde der Feuerwehr gegen 14.15 Uhr ein Feuer mit erheblicher Rauchentwicklung in einem Lagerkomplex einer Firma an der Bokeler Straße gemeldet mehr …
»Furnace«, Kobold Verlag, Spielerezension für Gütersloh von Hartmut Brand

Auf den ersten Blick kommt Furnace vom Kobold Verlag wie ein ganz normaler Engine Builder vor. Ein Industriespiel, bei dem es darum geht, Produktionsstätten zu kaufen, Produktionsketten zu bilden und damit Geld zu machen mehr …
Gütersloh: 2G im Kundenzentrum der Stadtwerke


Ab Montag, 6. Dezember 2021, gilt im Kundenzentrum der Stadtwerke Gütersloh, Berliner Straße 19, die allgemeine 2G-Regelung mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD