Polizei Gütersloh: 15-jähriger Fahrradfahrer stürzt nach Vollbremsung

Am Mittwochnachmittag, 13. Oktober 2021, um 15.55 Uhr, kam es im Einmündungsbereich Mittelhegge und Willy-Brandt-Platz im Ortsteil Wiedenbrück zu einem Unfall zwischen zwei Fahrradfahrern

Artikel vom 14. Oktober 2021
Polizei Gütersloh: 15-jähriger Fahrradfahrer stürzt nach Vollbremsung

#Polizei #Gütersloh: 15-jähriger Fahrradfahrer stürzt nach Vollbremsung

Rheda-Wiedenbrück (MS) Am Mittwochnachmittag, 13. Oktober 2021, um 15.55 Uhr, kam es im Einmündungsbereich Mittelhegge und Willy-Brandt-Platz im Ortsteil Wiedenbrück zu einem #Unfall zwischen zwei Fahrradfahrern.

Ein 15-jähriger Rheda-Wiedenbrücker befuhr mit seinem Mountainbike den Geh- und Radweg Willy-Brandt-Platz und bog auf die Straße Mittelhegge ab. Auf der Mittelhegge kam ihm eine 70-jährige Pedelec-Fahrerin aus Rheda-Wiedenbrück entgegen.

Um eine Kollision zu vermeiden, bremsten beide Radfahrende. Der 15-jährige stürzte in Folge und verletzte sich leicht. Die 70-jährige, die mit ihrem #Pedelec gegen das Vorderrad der 15-jährigen gestoßen war, blieb unverletzt.


Zurück
Top Thema Gütersloh
FC Gütersloh: Alexander Bannink sorgt für ein Happy End im Herner Elfmeter-Drama

Harte Arbeit beim Tabellenletzten. Der FC Gütersloh gewinnt auswärts bei Westfalia Herne und nimmt drei Punkte mit in den Heidewald. Das Spiel hat allerdings Nerven gekostet. Das Team von Julian Hesse startete vielversprechend und traf direkt zu Beginn des Spiels, brachte den Gegner aber mit einem Elfmeter zurück ins Spiel mehr …
Polizei Gütersloh: Alkoholisiert mit Pkw gegen Baum

Am späten Sonntagabend, 17. Oktober 2021, ereignete sich auf dem Moorweg im Ortsteil Rheda ein Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen kollidierte dabei eine 48-jährige Peugeot-Fahrerin gegen 23.55 Uhr, auf dem ländlich gelegenen Moorweg, in Höhe der Einmündung Milchweg, mit einem Straßenbaum mehr …
Fischbrötchen in Gütersloh? Alle zehn Minuten verliebt sich eine Möwe in ein Fischbrötchen …

Die Dalkemöwen und die Luttermöwen lieben Fischbrötchen. Wo gibt es die in Gütersloh? mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Polizei

Polizei Gütersloh: »Malibu«-Reisemobil entwendet

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD