Mossalbe

Bruno »Günna« Knust, »Klare Kante«, Stadthalle Gütersloh

Es ist eine Zeit, in der viel Vorfreude endlich eingelöst werden kann! Auch Bruno Knust, alias »Günna«, hatte seinen Besuch auf der Bühne der Stadthalle Gütersloh eigentlich schon für den März 2021 eingeplant

Lesedauer 1 Minute, 26 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 13. Oktober 2021, DOI: https://www.guetsel.de/content/30047/9132029.html
Bruno »Günna« Knust, »Klare Kante«, Stadthalle Gütersloh
Foto: Isabella Thiel

Es ist eine Zeit, in der viel Vorfreude endlich eingelöst werden kann! Auch Bruno Knust, alias »Günna«, hatte seinen Besuch auf der Bühne der Stadthalle Gütersloh eigentlich schon für den März 2021 eingeplant. Am 25. November 2021 steht er nun beim »SchLaDo«, dem »SCHönen LAngen DOnnerstag« auf der Bühne. Die Karten vom März behalten auch für diesen Ersatztermin ihre Gültigkeit und man kann sich ebenso noch Plätze im Vorverkauf sichern.

Seit nunmehr 30 Jahren ist Bruno »#Günna« Knust als Ruhrpott-Botschafter, Phänomen-Erklärer, aufmerksamer Beobachter und Kommentator des Zeitgeschehens in seinem Dortmunder Theater Olpketal als universell einsetzbare Allzweckwaffe beheimatet. Im aktuellen Tournee-Programm sinniert er bundesweit über Lieblingsthemen und Zeitgeschehen. Dabei zelebriert er mit frischem Wind und deutlichen Worten ein umfassendes Training für die Lachmuskeln, denn wenn Günna Klare Kante redet, geschieht das offen und unverblümt - frei von der Leber weg, ohne Blatt vor dem Mund, jedoch immer respektvoll im Umgang mit dem Publikum. Günna schiebt Dinge auf die lustige Art an, ist fokussiert, schnell, direkt und - wo es sein muss - auf sehr charmante Weise unbarmherzig. Als Stimme des Ruhrpotts eine echte Institution, trägt der ehemalige BVB-Stadionsprecher das Herz auf der Zunge seiner großen Klappe und beleuchtet mit einem Augenzwinkern selbst unbequeme Wahrheiten. Günnas Reservoir an guter Laune ist nahezu unerschöpflich und so stellt er selbst Tradiertes in Frage, denn: Was nicht glücklich macht, kann weg!!

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der aktuellen Schutzmaßnahmen in Bezug auf Covid-19 statt. Aktuell bedeutet das den offiziellen und gültigen Nachweis der 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet, maximal 48 Stunden) und Maskenpflicht bis zum Sitzplatz. Das Publikum wird allerdings auch gebeten, sich kurzfristig über etwaige aktuelle Änderungen unter www.stadthalle-gt.de zu informieren.

25. November 2021, 20 Uhr, Stadthalle Gütersloh, Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter Telefon (05241) 864244.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Anzeige: Gütersloh, Münchner Kindl, Herzliches Kalimera vom Kindl, Biergarteneröffnung am 22. Mai 2022 ab 13 Uhr

Das Münchner Kindl am Bockschatzweg ist nicht nur die »Kneipe von nebenan«, ein »Dritter Ort«, mit Biergarten, Kaffee, Cocktails und leckerem Essen wie einer der besten Pizzas der Stadt und Salaten  mit hochwertigem Olivenöl – der Biergarten wurde zur Oase erweitert und es wurde saniert mehr …
Gütersloh, Blue Fox, Sommerkonzerte, Juni 2022

Das Blue Fox in Gütersloh startet wieder mit den Sommerkonzerten durch mehr …
Letztes Auswärtsspiel der laufenden Saison, FSV Gütersloh reist zum Aufstiegsaspiranten RB Leipzig

Am 25. Spieltag und somit dem vorletzten Spiel der Zweitligasaison 2021/22 erwartet den FSV Gütersloh eine sportlich attraktive Begegnung bei RB Leipzig mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Foto: Kultur Räume Gütersloh

Kultur Räume Gütersloh, Programm

Gütersloh, Kunst und Kultur, Musik

Gütersloh, Blue Fox, Sommerkonzerte, Juni 2022

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD