Hornbach, Dein Baumarkt in Gütersloh, beherrsche das Feuer

Live-Konzert in der Weberei Gütersloh: Bluesmusiker Roland Schal und Band

Roland Schal bringt den Blues in die Weberei: Der 1956 im westfälischen Gütersloh geborene Blues-Gitarrist und Komponist Roland Schal ist dem Weberei-Publikum durch seine Auftritte mit den GT SmallStars bestens bekannt

Lesedauer 0 Minuten, 57 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 13. Oktober 2021, DOI: https://www.guetsel.de/content/30034/4762734.html
Live-Konzert in der Weberei Gütersloh: Bluesmusiker Roland Schal und Band
Musiker Roland Schal präsentiert gemeinsam mit seiner Band ein facettenreiches Konzert in der Weberei

Roland Schal bringt den Blues in die Weberei: Der 1956 im westfälischen Gütersloh geborene Blues-Gitarrist und Komponist Roland Schal ist dem Weberei-Publikum durch seine Auftritte mit den »GT SmallStars« bestens bekannt. Bei seinem Auftritt am Dienstag, 19. Oktober 2021, präsentiert er ein facettenreiches Konzert, das die Essenz seines bereits 50 Jahre umfassenden musikalischen Schaffens beinhaltet.

Neben seinem 2018 veröffentlichten Album »Finally« werden auch neuere Titel zu hören sein. In Erinnerung an B. B. King, Freddie King, Jimi Hendrix und Kenny Burrell reicht das Repertoire des vielseitigen Musikers vom Shuffle über funky Grooves und lateinamerikanischen Klängen bis hin zur #Jazz-Ballade. Roland Schal entlockt jedem Instrument seinen auch in Fachkreisen berühmten typischen Klang. Er spielt authentisch und mit Seele – am besten live zu bewundern.

Mit dabei sind am 19. Oktober 2021 vier weitere herausragende Musiker: Gitarrist Marten Alex, Bassist Udo Kotulla, Schlagzeuger Jürgen Kersten und Wolfgang Roggenkamp an der Hammondorgel. Roggenkamp studierte am »Berklee College of Music« in Boston und ist in der deutschen #Jazz- und #Bluesszene ein gefragter Musiker. 

Einlass für das Konzert ist um 19.30 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Tickets sind im Vorverkauf unter www.weberei.de erhältlich. Für den Zutritt zur Veranstaltung gilt die 3G-Regel, ein entsprechender Nachweis ist vorzuzeigen.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh, seltene Erkrankungen, Ergotherapeut begleitet Kinder mit Epidermolysis bullosa, besser bekannt als »Schmetterlingskinder«

Patienten mit Epidermolysis bullosa (EB) sind als »Schmetterlingskinder« bekannt geworden, weil ihre Haut so empfindlich ist wie die Flügel eines Schmetterlings mehr …
Senioren feiern endlich wieder gemeinsam ein Maifest, im Kursana Domizil Gütersloh wird gesungen und getanzt

Endlich wieder gemeinsam singen, tanzen und zusammensitzen: In der Senioreneinrichtung Kursana Domizil Gütersloh haben die Bewohner und Mitarbeiter nach 2 Jahren Corona Zwangspause wieder ein ganz gewöhliches Maifest gefeiert mehr …
Anzeige: Lesetipps für Gütersloh, »Die Natur des Menschen«

Was bedeutet es, Mensch zu sein? Und was hat das damit zu tun, sich als Homo sapiens bezeichnen zu können? Dieses Buch erzählt die Geschichte der Menscheit und zeigt, was uns wirklich von anderen Wesen unterscheidet mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Foto: Kultur Räume Gütersloh

Kultur Räume Gütersloh, Programm

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD