UnVerlpackt, Onlineshop

Polizei Gütersloh: Unbekannter beschädigt Mountainbike und flüchtet

Am Sonntagnachmittag, 10. Oktober 2021, um 15.10 Uhr, kam es auf der Straße Wischkamp durch einen bislang unbekannten Mann zu einer Sachbeschädigung an einem Mountainbike eines 13-jährigen Jungen

Lesedauer 0 Minuten, 54 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 13. Oktober 2021
Polizei Gütersloh: Unbekannter beschädigt Mountainbike und flüchtet

Halle (Westfalen) (MK) Am Sonntagnachmittag, 10. Oktober 2021, um 15.10 Uhr, kam es auf der Straße Wischkamp durch einen bislang unbekannten Mann zu einer Sachbeschädigung an einem Mountainbike eines 13-jährigen Jungen. Der 13-Jährige befuhr mit seinem #Mountainbike und einem Zeugen die Straße Wischkamp in Richtung Gartnischer Weg, als den beiden ein Mann auf einem E-#Scooter begegnete. Die Jungs gerieten im Vorbeifahren mit dem Unbekannten in einen kurzen Disput. In dessen Folge drehte der Mann, trat anschließend gegen das Hinterrad des 13-Jährigen und fuhr in unbekannte Richtung davon. Das Mountainbike des Jungen war anschließend beschädigt und nicht mehr fahrbereit.

Der Unbekannte konnte wie folgt beschrieben werden: etwa 28 bis 30 Jahre alt, etwa 1,90 Meter groß und eine sportliche Statur. Er hatte ein #südeuropäisches Aussehen und war bekleidet mit einer schwarzen Cappy, einem schwarzen Pullover sowie einer schwarzen Hose mit rot-grünen Streifen und einem CC-Emblem der Marke Gucci. Der mitgeführte E-Scooter war ebenfalls schwarz.

Die #Polizei #Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem Vorfall machen? Wer kann Hinweise auf die beschriebene Person geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.

Boom, Angebote sichern
Zurück
Top Thema Gütersloh
Gütersloh: Schüttflix gewinnt den zehnten Gründerpreis NRW

Wirtschafts- und Digitalministerium und NRW.BANK zeichnen Gewinner aus Gütersloh, Düsseldorf und Bad Honnef mit insgesamt 60.000 Euro aus mehr …
Gütersloh: seniorengerechte Smartphones, Doro 8080, Emporia Smart und Gigaset GS4 Senior

Mit Smartphones können Senioren mit ihrer Familie und ihren Freunden in Kontakt bleiben: Eine schnelle Einladung zum Kaffeekränzchen schreiben, Videos vom Enkel anschauen, die Bilder aus dem letzten Urlaub anschauen und posten und nebenbei noch auf dem Laufenden bleiben mit der Nachrichten-App oder E-Mails und Nachrichten schreiben mehr …
Die Stadt Gütersloh, die Top Firmen und Keywords, Stadtverwaltung Gütersloh

Gütersloh ist viel besser als gar nicht mal so schlecht, wie der Ostwestfale in typischer Bescheidenheit sagt mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD