Fielmann

Bundespolizeiinspektion Erfurt: Per Haftbefehl gesuchtes Mitglied einer Rockergruppierung am Erfurter Hauptbahnhof festgenommen

Im Zuge einer Personenüberprüfung im Hauptbahnhof der Thüringer Landeshauptstadt stellte die Bundespolizei am Samstagmittag einen 31-jährigen Mann fest, der per Haftbefehl durch die Staatsanwaltschaft Traunstein gesucht worden ist

Lesedauer 0 Minuten, 30 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 9. Oktober 2021
Bundespolizeiinspektion Erfurt: Per Haftbefehl gesuchtes Mitglied einer Rockergruppierung am Erfurter Hauptbahnhof festgenommen

Erfurt, Erfurt Hauptbahnhof (ots) Im Zuge einer Personenüberprüfung im Hauptbahnhof der Thüringer Landeshauptstadt stellte die #Bundespolizei am Samstagmittag einen 31-jährigen Mann fest, der per Haftbefehl durch die Staatsanwaltschaft Traunstein gesucht worden ist.

Beim Blick in die polizeiliche Datenbank wurde offenkundig, dass die Person wegen eines Verstoßes gegen die Führungsaufsicht zu 150 Tagen Freiheitsstrafe verurteilt wurde.

Die #Bundespolizisten bereiteten die Einlieferung in die nächstgelegene Justizvollzugsanstalt vor. Dem festgenommenen Mitglied einer Rockergruppe gelang es die ersatzweise angeordnete Geldsumme in Höhe von über 4.500 Euro doch noch zu organisieren. Die Einlieferung in den #Strafvollzug hat er somit abgewendet und durfte die #Dienststelle wieder verlassen.

Großewinkelmann, Zaun- und Torsysteme
Zurück
Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh: Großbrand in einem Lagerhallenkomplex

Am 3. Dezember 2021 wurde der Feuerwehr gegen 14.15 Uhr ein Feuer mit erheblicher Rauchentwicklung in einem Lagerkomplex einer Firma an der Bokeler Straße gemeldet mehr …
»Furnace«, Kobold Verlag, Spielerezension für Gütersloh von Hartmut Brand

Auf den ersten Blick kommt Furnace vom Kobold Verlag wie ein ganz normaler Engine Builder vor. Ein Industriespiel, bei dem es darum geht, Produktionsstätten zu kaufen, Produktionsketten zu bilden und damit Geld zu machen mehr …
Gütersloh: 2G im Kundenzentrum der Stadtwerke


Ab Montag, 6. Dezember 2021, gilt im Kundenzentrum der Stadtwerke Gütersloh, Berliner Straße 19, die allgemeine 2G-Regelung mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD