Fans des #FC #Gütersloh (#FCG) können die Reise zum Auswärtsspiel in Herne mit dem #Fanbus antreten. Der Bus startet am Sonntag, 17. Oktober 2021, um 13 Uhr, am #Heidewald in Richtung Ruhrgebiet.

Anpfiff ist um 15.15 Uhr im altehrwürdigen #Stadion »Schloß Strünkede«. Dort erwartet die Gütersloher »#Schlachtenbummler« das mit einer Kapazität von 32.000 Zuschauern größte Stadion der #Oberliga #Westfalen, das 2018 in Teilen modernisiert wurde.

Der Fahrpreis beträgt 15 Euro für Erwachsene und acht Euro für Jugendliche bis einschließlich 17 Jahren. Wichtig: Es gelten die 3G-Bestimmungen (Getestet, Genesen oder Geimpft). Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. Getränke gibt es an Bord zu kaufen. Die Rückkehr wird gegen 19 Uhr erwartet.

Anmeldungen sind per E-Mail an away@fcguetersloh.de oder telefonisch bei Frank Neuhaus unter Telefon (0163) 8905939 möglich.

Â