Es wird magisch im #Bürgerkiez #Gütersloh: Der Bielefelder Zauberkünstler Lutz Ermshaus betritt am Samstag, 23. Oktober 2021, die große #Weberei-#Bühne, um sein abendfüllendes Programm zu zeigen. Seit vielen Jahren begeistert Ermshaus sein Publikum mit einer ganz eigenen Mischung aus verblüffenden #Illusionen und charmantem #Humor. Sein Repertoire ist reichhaltig und jede seiner Shows ist einzigartig, denn er versteht es, seine Zuschauer mitzureißen. Bei der Premiere seiner Show in der Weberei erwartet die Zuschauer ein unterhaltsamer Abend mit tollen Darbietungen zum Staunen und viel Witz.

Einlass für die Show ist um 19 Uhr, Beginn um 19.30 Uhr. Tickets sind im Vorverkauf unter www.weberei.de verfügbar. Für den Zutritt zur Veranstaltung gilt die 3G-Regel, ein entsprechender Nachweis ist vorzuzeigen.