Am 10. Oktober 2021 ist »Zwiebelmarkt«. Wilking, das Gartenparadies für stilvolle Pflanzen und Gartendekoration, hat #Blumenzwiebeln zusammengestellt, die die #Gärten im #Frühjahr in #Blumenträume verwandeln werden.

Winterfeste #Deko sorgt auch in den nächsten Monaten dafür, dass man gerne aus dem Fenster in seinen #Garten schauen wird – und die #Nachbarn auch.

Die Stunden im Haller #Blumenparadies werden aber nicht ein Augenschmaus sein. Pieros #Pizzaböden fliegen durch die Luft und werden kunstvoill belegt, #Kuchen, #Kaffee, alles was duftet und gut tut, werden die Besucher zusammen genießen. Wir freuen uns auf Euch in unserem Paradies. Um 10 Uhr geht es los und endet wie immer erst dann, wenn alles zusammen genossen wurde …

Wolfgang Wilking Garten- und Landschaftsbau GmbH
Gütersloher Straße 7
33790 Halle (Westfalen)
Telefon (05201) 9940
E-Mail info@wilking-halle.de
www.wilking-halle.de