Versicherungsmakler Rainer Gellermann, Gütersloh

Stadtfest-Tüte ab sofort in Bad Lippspringe erhältlich

Vier Geschäfte verkaufen Kirmes-Leckereien und Souvenirs für Zuhause

Lesedauer 0 Minuten, 57 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 6. Oktober 2021
Stadtfest-Tüte ab sofort in Bad Lippspringe erhältlich
Innenstadtmanagerin Nina Reichstein und Piotr Hassa vom Café »The Sheep« mit einigen Produkten aus der Stadtfest-Tüte.

Süßer #Lebkuchen, gebrannte #Kürbiskerne, ein erfrischender #Softdrink und tolle Bad Lippspringe-Souvenirs – das alles enthält die #Stadtfest-Tüte, die ab sofort in vier Bad Lippspringer Geschäften erhältlich ist. Für nur 15 Euro können #Bürgerinnen und #Bürger sich so etwas #Kirmes-Flair nach Hause holen.

Die Stadtfest-Tüte ist Teil des alternativen Stadtfest-Programms der Stadtverwaltung, das auch den Spendenspaziergang mit Live-Musik im beleuchteten Arminiuspark am Freitag, 8. Oktober 2021, und die digitale Gewerbeschau beinhaltet. Sie ist ab sofort bei Edeka Böttcher, Hörgeräte Symann, im Café »The Sheep« und in der #Touristinformation erhältlich und deutlich mehr wert, als die 15 Euro, für die sie verkauft wird.

»Das liegt beispielswiese daran, dass die Josefs-Brauerei die Softdrinks für die Tüte gesponsort hat. Und auch die Westfalen-Therme unterstützt die Aktion mit einem Ermäßigungsgutschein in Höhe von drei Euro«, verrät Innenstadtmanagerin Nina Reichstein. »Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Sponsoren bedanken.« Die teilnehmenden #Geschäfte sind zudem frei, die Stadtfest-Tüte mit eigenen #Produkten zu ergänzen und den Verkaufspreis entsprechend anzupassen.

Da die Tüten nur in begrenzter Stückzahl verfügbar sind, sollten Interessenten schnell sein. Nähere Informationen zum diesjährigen alternativen Stadtfest-Programm gibt es #online unter www.bad-lippspringe.de.

Fleurop, sag’s mit Blumen
Zurück
Top Thema Gütersloh
Kulturhackathon Gütersloh, OWL, erste Ergebnisse online, dynamischer Prozess

Was aussieht wie ein E-Sport-Event mit lauter Zockern, ist in Wirklichkeit eine Veranstaltung, bei der innovative Projekte gestartet, ungewöhnliche Ideen entwickelt und wichtige Kontakte geknüpft werden mehr …
Aktuelle Coronalage im Kreis Gütersloh am 3. Dezember 2021, 70 Covid-Patienten im Krankenhaus

Im Kreis Gütersloh waren zum Stand 4. Dezember, 0 Uhr, 30.263 (3. Dezember: 30.019) laborbestätigte Coronainfektionen erfasst – das sind 244 Fälle mehr als am Vortag mehr …
Polizei Gütersloh: Großbrand in einem Lagerhallenkomplex

Am 3. Dezember 2021 wurde der Feuerwehr gegen 14.15 Uhr ein Feuer mit erheblicher Rauchentwicklung in einem Lagerkomplex einer Firma an der Bokeler Straße gemeldet mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD