Braun, Discover Good Design

Gütersloh: nächste Sprechstunde des Integrationsrates

Um noch intensiver in direkten Kontakt mit Menschen mit und ohne Migrationshintergrund zu kommen, bietet der Integrationsrat der Stadt Gütersloh jeden ersten Donnerstag im Monat eine Sprechstunde mit einem Mitglied des Gremiums an

Lesedauer 0 Minuten, 49 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 5. Oktober 2021
Gütersloh: nächste Sprechstunde des Integrationsrates

Gütersloh (gpr) Um noch intensiver in direkten Kontakt mit Menschen mit und ohne Migrationshintergrund zu kommen, bietet der Integrationsrat der Stadt Gütersloh jeden ersten Donnerstag im Monat eine Sprechstunde mit einem Mitglied des Gremiums an. Bei dem Angebot besteht die Möglichkeit, Antworten auf sehr persönliche Fragestellungen zu erhalten, aber auch Allgemeineres zum Thema »#Integration« in #Gütersloh zu stellen. Auch Anregungen zur Stärkung der Gremien- und Integrationsarbeit sind herzlich willkommen.

Der nächste Termin ist Donnerstag, 7. Oktober 2021, im Büro des Integrationsbeauftragten, Kirchstraße 10. In der Zeit von 17 bis 18 Uhr steht Ilias Tassikas (Platon) für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Zu erreichen ist er entweder telefonisch unter (05241) 82-2328 oder persönlich im Büro des Integrationsbeauftragten. Gerne kann auch eine E-Mail geschrieben werden an integrationsrat@guetersloh.de.

Der Integrationsrat ist das kommunalpolitische Organ der Zuwanderer und Zugewanderten in Gütersloh. Seine Aufgabe ist es unter anderem, die besonderen Belange und Interessen der Migrantinnen und Migranten in den kommunalpolitischen Willensbildungsprozess einzubringen. Er setzt sich aus 15 Mitgliedern unterschiedlicher #Kulturen und #Nationalitäten zusammen.

Amazon Ökoprodukte, jetzt shoppen
Zurück
Top Thema Gütersloh
Anzeige: Lesetipps für Gütersloh: Markus Neuenschwander, »Die Gretchenfrage im 21. Jahrhundert«, Buch online bestellen, online kaufen

Der Gedankenbogen klingt einfach und nachvollziehbar: Wir Menschen sind auf uns selbst gestellt. Wenn wir die globalen Probleme lösen wollen, hilft uns niemand – kein Gott und keine Heilsbringerin mehr …
Folklorekreis Gütersloh: Tanzen macht Spaß, neue Mitglieder gesucht

»Tanzen macht Spaß« lautet das Motto vom Folklorekreis Gütersloh. Auch nach dem Lockdown haben die Mitglieder des Gütersloher Musik- und Tanzkreises den Spaß am Tanzen und Musizieren nicht verloren mehr …
Rietberg, Kreis Gütersloh: »Mein Kind wünscht sich ein Tier«, Online-Vortrag von »Achtung für Tiere«

Der Verein »Achtung für Tiere« und die Tierschutzstiftung »Lebenshof« laden ein zum Online-Abendvortrag »Mein Kind wünscht sich ein Tier«, am Mittwoch, 1. Dezember 2021, um 18.30 Uhr mehr …

Stadt Gütersloh in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Stadt Gütersloh, Nachrichten

Gütersloh: Sprechstunde für Ehrenamtliche

Titelbild Kalender: Stadtwerke Gütersloh

Gütersloh: Stadtwerke-Kalender 2022 im Kundenzentrum erhältlich

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD