Golf Angebote 24

Johannes Flöck – »Entschleunigung – aber zack zack«

Die meisten unter uns kommen doch heute vor lauter #Yoga gar nicht mehr zum Entspannen. Und genau da setzt das neue Programm »Entschleunigung aber Zack Zack!« von Johannes Flöck an

Lesedauer 1 Minute, 10 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 5. Oktober 2021, DOI: https://www.guetsel.de/content/29539/5388492.html
Johannes Flöck – »Entschleunigung – aber zack zack«
Foto: Robert Recker

Die meisten unter uns kommen doch heute vor lauter #Yoga gar nicht mehr zum Entspannen. Und genau da setzt das neue Programm »Entschleunigung aber Zack Zack!« von Johannes Flöck an. »Entspann dich mal« ist im Zeitalter des Turbokapitalismus und der digitalen Revolution auch einfacher gesagt als getan. Dadurch nimmt der Achtsamkeitswahn bedenkliche Formen an. Weiterlesen Themenwelten wie, gesunde Ernährung »ein Glas Rotwein ersetzt eine Stunde Sport« oder Achtsamkeit beim Wandern, bieten nur einige Einblicke in die ,»Flöckosophie« und eine echte Alternative, altersbedingte Veränderungen wieder positiv zu betrachten. Flöcks Auftrag: mehr Lebensqualität generieren ohne sich zu genieren. Seine sympathische, persönliche Art lässt nur eins zu: Leichtigkeit für Alle. So entschleunigt er sein Publikum humorvoll und auch Sie werden zu professionellen Hektikverweigeren. „Ich war früher nie der "Zurück zur Natur Typ, eher zurück aufs Sofa.“ Auch der Hygge-Hype um das Wohlfühlen in den eigenen 4 Wänden behandelt er mit einem Augenzwinkern: »Unsere neue Schlafzimmerfarbe heißt: Sinfonie der Anmut – ich dachte erst Altrosa«. Dabei wagt sich Johannes Flöck dank seiner Freundin mit einem kleinen Exkurs in die spirituelle Sinnsuche sogar bewusst auf neue Pfade und fragt sich: »Können wir unser Ändern leben?« Flöcks Auftrag: mehr Lebensqualität generieren ohne sich zu genieren. Seine sympathische, persönliche Art lässt nur eins zu: Leichtigkeit für Alle. So entschleunigt er sein Publikum humorvoll und auch Sie werden zu professionellen Hektikverweigeren – aber Zack Zack!

Freitag, 19. November 2021, 20 Uhr, #Ziegeleimuseum Lage, Sprikernheide 77, 32791 #Lage

#Comedy


Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh, 40 jähriger Mann in Rheda Wiedenbrück vermisst, umfangreiche Suchmaßnahmen

Seit Samstagnachmittag, 28. Mai 2022, wird ein 40 Jahre alter Mann aus Rheda Wiedenbrück vermisst mehr …
Gütersloh, Flohmarkt Epiphanias Kindergarten, Rund ums Kind, 18. Juni 2022

Der Flohmarkt »Rund ums Kind« mit Kuchenverkauf findet auf dem Gelände vor der Kirche Zum Guten Hirten statt. Im Anschluss folgt die Familienoase mit Zauberer und anschließendem Grillen mehr …
Gütersloh, Fußball, FSV Gütersloh gewinnt die B Juniorinnen Bundesliga West, Südwest, 2021/22

Die U 17 Mannschaft des FSV Gütersloh hat die B Juniorinnen Bundesliga Staffel West, Südwest gewonnen und sich somit für die Endrunde um die Deutsche Meisterschaft qualifiziert mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Foto: Kultur Räume Gütersloh

Kultur Räume Gütersloh, Programm

Foto: DNA Creative Collective, SWR

Ausverkauft, Dasding Festival 2022 in Mannheim startet

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD