Sky Bundesliga, das Herz der Bundesliga

Polizei Gütersloh: Unbekannter droht mit Messer – Handy und Geldbörse gestohlen

Ein bislang unbekannter Täter hatte am frühen Sonntagabend, 3. Oktober 2021, um 19 Uhr, im Bereich des Schulzentrums am Torfweg einen 22-jährigen jungen Mann aus Verl bedroht und ihm anschließend die Geldbörse sowie das Handy gestohlen

Lesedauer 0 Minuten, 56 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 4. Oktober 2021
Polizei Gütersloh: Unbekannter droht mit Messer – Handy und Geldbörse gestohlen

Rietberg (MK) Ein bislang unbekannter #Täter hatte am frühen Sonntagabend, 3. Oktober 2021, um 19 Uhr, im Bereich des Schulzentrums am Torfweg einen 22-jährigen jungen Mann aus Verl bedroht und ihm anschließend die #Geldbörse sowie das #Handy #gestohlen. Zuvor saß der 22-Jährige mit einer Zeugin auf einer Parkbank, als sich ein unbekannter Mann mit einem #Fahrrad näherte. Nachdem der Mann das #Fahrrad abgestellt hatte, hielt er ein #Messer vor und forderte den Verler auf seine Wertgegenstände auszuhändigen. Der Täter erlangte das Handy und die Geldbörse des 22-Jährigen, setzte sich auf sein Fahrrad und flüchtete zunächst in Richtung Busbahnhof am Torfweg und anschließend in Richtung Innenstadtbereich und Rathausstraße.

Der Beschreibung nach handelte es sich um einen etwa 20 bis 30 Jahre alten Mann mit kurzen, dunklen Haaren und südeuropäischem Aussehen. Er war unter anderem bekleidet mit einer roten Regenjacke. Der Täter nutzte ein Herrenfahrrad, welches mit einem Zweibein-Fahrradständer versehen war.

Die #Polizei #Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtigte Beobachtungen gemacht? Wer kann Hinweise auf die beschriebene Person geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.

Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe, Notfall
Zurück
Top Thema Gütersloh
Einer der Gründer des neuen FCG Gütersloh, Winni Goswin im Alter von 73 Jahren gestorben

Der FC Gütersloh trauert um eines seiner Gründungsmitglieder. Als der FCG im Jahr 2000 am Boden lag, hat Winfried Goswin beim Neuaufbau mit angepackt. Winni übernahm die Leitung der Jugendabteilung und engagierte sich seitdem immer wieder in verschiedenen Funktionen für den Verein mehr …
Kreis Gütersloh: Kreisfeuerwehrschule wieder mit Online-Unterricht, lagebedingte Notbremse der Feuerwehren

Auf der gestrigen Sondersitzung des Kreisbrandmeisters mit allen Leitern der Feuerwehren im Kreis Gütersloh wurde einstimmig entschieden, den Ausbildungs- und Übungsdienst in allen Feuerwehren vorerst bis zum 15. Januar 2022 einzustellen mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD