FlexXgym Gütersloh, ab Dezember 2021 Fitness pur, Coming Soon

Polizei Gütersloh: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild – Polizei bittet um Zeugenhinweise

Am Samstag, 18. September 2021, um 9.20 Uhr, wurde eine 24-jährige Frau von zwei Tatverdächtigen in der Unterführung der Friedrich-Ebert-Straße bedroht

Lesedauer 0 Minuten, 40 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 1. Oktober 2021
Polizei Gütersloh: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild – Polizei bittet um Zeugenhinweise

Gütersloh (MK) Am Samstag, 18. September 2021, um 9.20 Uhr, wurde eine 24-jährige Frau von zwei Tatverdächtigen in der Unterführung der Friedrich-Ebert-Straße bedroht.

Die beiden #Tatverdächtigen konnten wie folgt beschrieben werden: Der #Haupttäter war etwa 1,70 Meter groß, etwa 20 Jahre alt, hatte ein rundes Gesicht, kräftige Statur, keine Brille, kein Bart, kurze, rasierte dunkelblonde Haare, lange dicke silberne Kette mit großem silbernen Kreuz um den Hals. Bekleidet war er mit einer dunklen Stoffweste mit Taschen auf der Brust. Der zweite Mann war etwa 1,80 Meter groß, ebenfalls etwa 25 Jahre alt, hatte etwas längere blondierte Haare mit einem dunklen Haaransatz und er trug ein buntes Shirt.

Ein #Phantombild des Haupttäters wurde unterdessen zur Öffentlichkeitsfahndung eingestellt und kann im Fahndungsportal der Polizei Nordrhein-Westfalen eingesehen werden.

Hinweise und Angaben zu dem Tatverdächtigen nimmt die #Polizei #Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.

Abonauten, Genuss-Abos
Zurück
Top Thema Gütersloh
Flugplatz Museum Gütersloh, Flugplatz Gütersloh, Depot Hangar 6, »Göring-Zimmer«

Auf dem Flugplatzgelände der »Princess Royal Barracks« werden im seit 2015 geplanten Museum historische Aufnahmen, aktuelle Impressionen, geschichtsträchtige Anekdoten und einige Fluggeräte in Teilen und im Ganzen als »stumme Zeitzeugen« des Kalten Krieges präsentiert mehr …
Gütersloh, Spexard: Auf den Nikolaus ist Verlass

Auch wenn der Spexarder Weihnachtsmarkt erneut ausgefallen ist, so ist trotzdem Verlass auf den Nikolaus. Am zweiten Advents-Sonntag hat er zusammen mit Knecht Ruprecht die Geschenke an die Gewinner der Spexarder Weihnachts-Verlosung überreicht mehr …
Gütersloh: »Kulturhackathon OWL« 2021 hat stattgefunden, von 26 Teilnehmern sind 13 abgesprungen

Der sogenannte »Kulturhackathon OWL«, ausgerichtet von der Stadt Gütersloh, hat vom 26. bis zum 28. November 2021  stattgefunden – gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft NRW (MKW), dem Förderprogramm »Regionale Kulturpolitik NRW« und dem Kulturbüro der »OstWestfalenLippe GmbH« mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Polizei

Polizei Gütersloh: Fußgängerin von Bus angefahren

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD