Bottle Store, Onlineshop

Polizei Gütersloh: Verkehrsunfall auf der Isselhorster Straße

Am Donnerstagnachmittag, 30. September 2021, um 16.20 Uhr, ereignete sich auf der Isselhorster Straße im Ortsteil Avenwedde-Bahnhof ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw-Fahrerinnen, bei welchem beide verletzt wurden

Lesedauer 0 Minuten, 49 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 1. Oktober 2021
Polizei Gütersloh: Verkehrsunfall auf der Isselhorster Straße

Gütersloh (MK) Am Donnerstagnachmittag, 30. September 2021, um 16.20 Uhr, ereignete sich auf der Isselhorster Straße im Ortsteil Avenwedde-Bahnhof ein #Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw-Fahrerinnen, bei welchem beide verletzt wurden. Zuvor befuhr eine 53-jährige Gütersloherin mit einem #Fiat die Isselhorster Straße aus Richtung Avenwedde Straße kommend, in Richtung Nordhorner Straße fahrend. In einer leichten Linkskurve musste die Fiat-Fahrerin verkehrsbedingt abbremsen und verlor aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr #Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn. Zeitgleich begegnete eine 50-jährige Gütersloherin mit einem #Mitsubishi der Fiat-Fahrerin und es kam zur Kollision im Kurvenbereich.

Während die 53-Jährige mit leichten Verletzungen durch den eingesetzten #Rettungsdienst zu ambulanten Untersuchungen in ein Gütersloher #Krankenhaus transportiert wurde, musste die 50-Jährige zur stationären Aufnahme ebenfalls in ein Gütersloher Krankenhaus gebracht werden.

Ein beauftragtes Abschleppunternehmen übernahm die Bergung und den Abtransport der erheblich beschädigten Unfallfahrzeuge. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde die Isselhorster Straße im Bereich der Unfallstelle für beide Fahrtrichtungen gesperrt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 10.000 Euro.

#Polizei #Gütersloh

FC Sankt Pauli, Totenkopf
Zurück
Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh: Großbrand in einem Lagerhallenkomplex

Am 3. Dezember 2021 wurde der Feuerwehr gegen 14.15 Uhr ein Feuer mit erheblicher Rauchentwicklung in einem Lagerkomplex einer Firma an der Bokeler Straße gemeldet mehr …
»Furnace«, Kobold Verlag, Spielerezension für Gütersloh von Hartmut Brand

Auf den ersten Blick kommt Furnace vom Kobold Verlag wie ein ganz normaler Engine Builder vor. Ein Industriespiel, bei dem es darum geht, Produktionsstätten zu kaufen, Produktionsketten zu bilden und damit Geld zu machen mehr …
Gütersloh: 2G im Kundenzentrum der Stadtwerke


Ab Montag, 6. Dezember 2021, gilt im Kundenzentrum der Stadtwerke Gütersloh, Berliner Straße 19, die allgemeine 2G-Regelung mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD