Lifestyle > Nails > Zurück

Nagelkosmetik selbstgemacht


Immer mehr Gütersloherinnen wünschen sich schöne perfekte Fingernägel, aber nicht jede Frau hat immer die Zeit, ein Nagelstudio zu besuchen. Gerade im Bereich der künstlichen Fingernägel herrscht eine große Nachfrage – wie immer sind die USA …

Artikel vom 10. 2. 2005
Nagelkosmetik selbstgemacht
Immer mehr Gütersloherinnen wünschen sich schöne perfekte Fingernägel, aber nicht jede Frau hat immer die Zeit, ein Nagelstudio zu besuchen. Gerade im Bereich der künstlichen Fingernägel herrscht eine große Nachfrage – wie immer sind die USA Vorreiter für diesen Boom: Neben Lippenstift und Make-Up-Entfernern war dieses Segment eines der wenigen, das in den vergangenen Jahren beträchtliche Zuwachsraten verzeichnen konnte. In 2001 wurden zum Beispiel satte 91,9 Millionen Dollar mit Produkten für das Home-Nailstudio umgesetzt.

Auch in Gütersloh gestalten immer mehr Frauen gerne selbst ihre Nägel und suchen hochwertige Produkte, mit denen man gute Ergebnisse erzielen kann. Viele Anbieter versprechen diese Profiqualität, aber nur wenige können sie auch bieten.

»Alessandro« ist europaweit für die hohe Produktqualität und den grossen Innovationsreichtum bekannt. Als Ausbilder und Produktentwickler für Nailstylisten bürgt das Unternehmen für echte Profiqualität. Dieses Know How steht nun auch den ambitionierten Gütersloherinnen zur Verfügung. Für viele Frauen wird Nail-Wear ein preiswerter Einstieg für eine spätere professionell gestaltete Nagelmodellage im Sonnen- und Nagelstudio Côte d?Azur sein. Andererseits bieten diese Produkte den Kundinnen auch die Möglichkeit, kleinere Reparaturen der Kunstnägel selbst vorzunehmen – und ihrem Institut für die Hand- und Nagelpflege treu zu bleiben.

[Zurück ...]



Lifestyle in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum