dialogisch GmbH, Agentur für Unternehmenskommunikation, Angebot

Noch freie Plätze beim »Kulturrucksack« – Angebot für Kinder und Jugendliche in den Herbstferien in Gütersloh

Um die Tür zu Kunst und Kultur für alle Kinder und Jugendlichen so früh und so weit wie möglich zu öffnen hat das Land Nordrhein-Westfalen das Programm »Kulturrucksack« auf den Weg gebracht.

Lesedauer 0 Minuten, 42 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 29. September 2021
Noch freie Plätze beim »Kulturrucksack« – Angebot für Kinder und Jugendliche in den Herbstferien in Gütersloh

Gütersloh (gpr). Um die Tür zu #Kunst und #Kultur für alle #Kinder und Jugendlichen so früh und so weit wie möglich zu öffnen hat das Land Nordrhein-Westfalen das Programm »#Kulturrucksack« auf den Weg gebracht. Er wendet sich an Kinder und Jugendliche zwischen zehn und 14 Jahren.

Für einige Kurse stehen noch Plätze zur Verfügung, darunter bei einem #Buchdruck-#Workshop und einem #Theater-Workshop (mit wenigen freien Plätzen), den Angeboten »#Tanz trifft Kunst« und  »Malen und Spachteln mit Acrylfarbe«. Auf der Seite www.kulturportal-guetersloh.de gibt es nähere Informationen und die Anmeldung.

Die #Stadt #Gütersloh hat sich für dieses Projekt beworben und bekommt in diesem Jahr die Möglichkeit, in den #Herbstferien erste Projekte unter dem »Kulturrucksacklabel« in der #Stadt stattfinden zu lassen. Das Kulturrucksackprogramm wird vom Land Nordrhein-Westfalen gefördert und soll bei einer Förderzusage 2022 in Gütersloh ausgeweitet werden.

#NRW #Nordrhein #Westfalen #NordrheinWestfalen

Amazon Prime, der Winter kann kommen
Zurück
Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh: Fußgängerin von Bus angefahren

Am Samstag, 4. Dezember 2021, um 20.40 Uhr, ereignete sich in Gütersloh ein Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin leicht verletzt wurde mehr …
Polizei Gütersloh: Ohne Führerschein gefahren – Pkw kommt von der Fahrbahn ab

Am Samstag, 4. Dezember 2021, kam es gegen 23.35 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Ortsteil Loxten bei dem ein 22-jähriger Versmolder verletzt wurde mehr …
Kulturhackathon Gütersloh, OWL, erste Ergebnisse online, dynamischer Prozess

Was aussieht wie ein E-Sport-Event mit lauter Zockern, ist in Wirklichkeit eine Veranstaltung, bei der innovative Projekte gestartet, ungewöhnliche Ideen entwickelt und wichtige Kontakte geknüpft werden mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Foto: Hannes Magerstaed, Getty Editorial, Wort & Bild Verlag

Groß träumen: Warum Heino Ferch viele Talente hat

Foto: Stefan Gregorowius, RTL

»In Liebe an Mirco Nontschew«

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD