goneo, Webserver

Polizei Gütersloh: E-Roller Fahrer rauben Tasche

Am Samstagabend, 25. September 2021, um 23.20 Uhr, fuhr ein 16-jähriger Radfahrer die Münsterstraße in Richtung Blessenstätte entlang

Lesedauer 0 Minuten, 42 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 27. September 2021
Polizei Gütersloh: E-Roller Fahrer rauben Tasche

#Gütersloh (FK) Am Samstagabend, 25. September 2021, um 23.20 Uhr, fuhr ein 16-jähriger Radfahrer die Münsterstraße in Richtung Blessenstätte entlang. Eigenen Angaben nach ist der 16-Jährige von zwei unbekannten Männern unvermittelt angesprochen und dabei beleidigt worden. Im Zuge eines sich anschließenden Wortgefechts schlugen die Unbekannten auf den Fahrradfahrer ein und entrissen ihm seine Ledertasche. Der 16-Jährige wurde leicht verletzt. Anschließen fuhren sie in Richtung #Stadtbibliothek davon.

Die #Tatverdächtigen wurden wie folgt beschrieben: Ein Mann war etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß, hatte eine kräftige Statur, lockige Haare und war mit einem weiß-grauen Jogginganzug bekleidet. Der zweite Mann war etwa 1,70 Meter groß, hatte glatte schwarze Haare, trug eine blaue Jeanshose und eine rot-weiße Jacke.

Die #Polizei #Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Sachverhalt machen? Wer hat die Personen vor oder nach der Tat beobachtet? Hinweise dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.

Versicherungsmakler Rainer Gellermann, Gütersloh
Zurück
Top Thema Gütersloh
Stehen Luftfilter oder Luftreiniger in den Schulen in Gütersloh? Stand 27. November 2021 nicht. Updates folgen

Die Politik hatte im Sommer beschlossen, dass sie Geräte in den Klassenzimmern wolle, und seit Herbst steht Geld in Millionenhöhe zur Verfügung. Auch viele andere wollen Geräte, viele wollen sie nicht, viele sind unsicher mehr …
Polizei Gütersloh: Opel-Fahrer legt sich nach Unfall schlafen

Am späten Freitagabend, 26. November 2021, fuhr ein 42-jähriger Opel-Fahrer gegen 23.40 Uhr, offensichtlich stark alkoholisiert, mit seinem Pkw zu seiner Wohnanschrift Auf der Howe im Stadtteil Rheda mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD