Amazon Prime, der Winter kann kommen

Impfzentrum Kreis Gütersloh: Impfbus am Wahlsonntag mit neuem Standort

Der Impfbus des Impfzentrums Kreis Gütersloh steuert am Wahlsonntag, 26. September 2021, einen neuen Standort an. Er wird von 12.30 bis 18 Uhr auf dem Gütersloher Marktplatz hinter dem Riesenrad, auf dem »Michaelispark«, stehen

Lesedauer 0 Minuten, 30 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 25. September 2021
Impfzentrum Kreis Gütersloh: Impfbus am Wahlsonntag mit neuem Standort

Der Impfbus des Impfzentrums Kreis #Gütersloh steuert am Wahlsonntag, 26. September 2021, einen neuen Standort an. Er wird von 12.30 bis 18 Uhr auf dem #Gütersloher #Marktplatz hinter dem Riesenrad, auf dem »#Michaelispark«, stehen. Die #Kirmes geht um 14 Uhr los.

Der Eintritt zum »Michaelispark« kostet einen Euro. Der Umzug zum »Michaelispark« wurde notwendig, weil der verkaufsoffene Sonntag in #Gütersloh abgesagt werden musste. Ursprünglich hatte der Impfbus am Sonntag im Rahmen der »Michaeliswoche« in der Innenstadt vor der Martin-Luther-Kirche stehen sollen. Der Impfbus wird auch über Ende September hinaus eingesetzt. Alle Stationen finden sich auf der Seite des Impfzentrums unter www.kreis-guetersloh.de/impfzentrum …

All Season Parks, Mecklenburgische Seenplatte
Zurück
Top Thema Gütersloh
Gütersloh: Repair Café in der Bücherei ausgesetzt, 28. November 2021

Wasserkocher, Staubsauger, Radio, Lautsprecher, Kaffeemaschine … diese und viele andere Geräte werden häufig aufgegeben mehr …
Rezepte für Gütersloh, gefüllte Ofenkartoffeln mit frischen Kräutern

Die ungeschälten Kartoffeln gut waschen und in gesalzenem Wasser etwa 20 Minuten kochen. Zwiebeln pellen und klein hacken, Kresse mit einer Schere vom Beet schneiden mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD