Fun und Freizeit > Games > Zurück

Flipper Revival


Flippern – die Jugend-Freizeitbeschäftigung der 50er bis 80er Jahre ist im »Löwenbräu« in Avenwedde-Bahnhof auch im neuen Jahrtausend wieder angesagt. Gastwirt Kevin Lauri hat in Zusammenarbeit mit Nußbaum-Automaten zwei restaurierte Flipper …

Artikel vom 10. 2. 2005
Flipper Revival
Flippern – die Jugend-Freizeitbeschäftigung der 50er bis 80er Jahre ist im »Löwenbräu« in Avenwedde-Bahnhof auch im neuen Jahrtausend wieder angesagt. Gastwirt Kevin Lauri hat in Zusammenarbeit mit Nußbaum-Automaten zwei restaurierte Flipper aufgestellt – was angesichts der Tatsache, daß die grossen Flipperhersteller schon seit Jahren vom Markt verschwunden sind, eine Besonderheit darstellt. Die mechanischen Liebhaberstücke werden von Axel Nußbaum nicht nur gewartet, sondern auch instandgesetzt – und das mit viele Fachkompetenz und Liebe zum Detail: »Die modernen vollelektronischen Flipper sind einfach zu kompliziert – die mechanischen Geräte der 70er machen am meisten Spaß! Besonders gilt das für Highlights wie den Elton-John-Flipper, den Elton John damals höchstselbst beworben hat oder den originalen StarTrek-TOS-Flipper mit Captain Kirk, Pille und Mister Spock.«

Bei entsprechender Resonanz ist ein wechselndes Flipper-Angebot geplant – dazu gibt es schon jetzt kühles Guiness vom Faß und verschiedene Snacks zu moderaten Preisen. Übrigens sucht das Löwenbräu noch Mannschaften zur Teilnahme an der E-Darts-Liga für die im September beginnende Saison.

[Zurück ...]



Fun und Freizeit in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum