Bei Kaffee und Kuchen verabschiedeten Bürgermeisterin Sabine Amsbeck-Dopheide und Stefan Volmering, Fachbereichsleiter Steuerung und Interne Dienste, die langjährigen Mitarbeiterinnen Jutta Eckstein und Sigrid Kreikenberg. Neben den beiden Ruheständlerinnen war auch die Stadtamtsinspektorin Katja Müscher eingeladen: Ihr konnten die Bürgermeisterin und der Personalleiter zum 25-jährigen Dienstjubiläum gratulieren.

Jutta Eckstein kam 1998 zur Stadtverwaltung und war bis zum Eintritt in den Ruhestand am 1. Januar 2021 im Bürgerbüro beschäftigt.

Sigrid Kreikenberg begann im Jahr 2002 ihre Tätigkeit bei der Stadtverwaltung. Nach vielen Jahren in der #Rentenberatung trat sie Anfang August in die Freistellungsphase der Altersteilzeit.

Katja Müscher startete im Jahr 2003 bei der Stadt #Harsewinkel. Die Stadtamtsinspektorin ist im Fachbereich #Bürgerdienste im Sachgebiet #Soziale #Hilfen tätig.

#Bürgermeisterin Sabine Amsbeck-Dopheide und Fachbereichsleiter Stefan Volmering bedankten sich bei den Mitarbeiterinnen für die geleistete Arbeit und wünschte ihnen für ihre Zukunft alles Gute.