Versicherungsmakler Rainer Gellermann, Gütersloh

Impfzentrum Kreis Gütersloh: Impfbus tourt weiter durch den Kreis

Der Impfbus setzt seine Fahrten vereinzelnd durch den Kreis Gütersloh fort

Lesedauer 1 Minute, 5 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 23. September 2021
Impfzentrum Kreis Gütersloh: Impfbus tourt weiter durch den Kreis

Der #Impfbus setzt seine Fahrten vereinzelnd durch den #Kreis #Gütersloh fort – auch nachdem das #Impfzentrum zum 1. Oktober 2021 seine Türen schließt. Der #Erlass des Landes #Nordrhein-#Westfalen ermöglicht, dass die mobilen Impfangebote weiterhin fortgesetzt werden können. Fortan stehen nur noch größere Veranstaltungen auf dem Plan. »Dort wo die Nachfrage groß ist, werden wir den Impfbus einsetzen«, so Sandra Lange, stellvertretende Leiterin des Impfzentrums. Es wird aber darauf aufmerksam gemacht, dass nach der Schließung der Impfzentren das weitere #Impfgeschehen grundsätzlich über die niedergelassenen #Ärzte erfolgen soll.
 
Der erste Termin über die Schließung des Impfzentrums hinaus ist der 3. Oktober 2021. In #Verl findet dort der »Tag der Vereine« statt. Das Team des Impfzentrums hält mit dem Bus in der Zeit von 11 bis 17 Uhr vor dem Haupteingang der #Gesamtschule Verl. Dort haben alle Impfwilligen die Möglichkeit, sich vor Ort impfen zu lassen ohne vorher Eintritt zahlen zu müssen.

Bis dahin tourt der Bus weiter durch den Kreis: Am morgigen Freitag und in der kommenden Woche steuert der Impfbus erneut die Berufskollegs an. Im Rahmen der #Michaeliswoche steht der Bus am kommenden Sonntag von 13 bis 18 Uhr vor der Martin-Luther-Kirche in der Gütersloher Innenstadt. Am Montag, 27. September 2021, ist der Impfbus von 11 bis 17 Uhr in Rietberg bei der Firma »Frostkrone«.

Alle Stationen finden sich auf der #Website des Impfzentrums unter www.kreis-guetersloh.de/impfzentrum

#NRW

Abonauten, Genuss-Abos
Zurück
Top Thema Gütersloh
Anzeige: Lesetipps für Gütersloh, Martina Murseli aus Gütersloh, »Die verrückte Hexe«, jetzt online kaufen

Die Autorin Martina Murseli stellt ihr neues Kinderbuch »Die Verrückte Hexe« vor. Auf 78 Seiten im edlen Hardcover erleben die verrückte Hexe, Kater Harald, Zauberer Alistair, Gordon Revolver und 200 Puppen tolldreiste Abenteuer und lustige Geschichten. Die verrückte Hexe lebt natürlich nicht alleine, sondern zusammen mit Herbert mehr …
Gütersloh: Media Exklusiv, was Faksimiles sind – und was nicht

Media Exklusiv bietet hochwertige Faksimiles mehr …
Fulminante Rede – Lisa Bittner aus Gütersloh eröffnet Weltrekordnacht

88 Speaker aus drei Kontinenten – eine internationale Fachjury – Live Stream für tausende Zuseher. Das Adrenalin pulsierte bis in jede Zelle. Die pochenden Herzen aller Teilnehmer konnte man förmlich hören – der Hunsrück bebte. Am Ende des Abends stand ein unfassbarer Weltrekord mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD