Schloß Holte-Stukenbrock (MK) Am Montagnachmittag, 20. September 2021, 15.30 Uhr, kam es an der Holter Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer bislang unbekannten #Pkw-#Fahrerin und einem #Radfahrer, der hierdurch leicht verletzt wurde.

Den Angaben nach befuhr der 24-jährige Mann aus Schloß Holte-Stukenbrock mit einem Fahrrad den Geh- und Radweg der Holter Straße in Richtung Schloß Holte, als er den Einmündungsbereich Siemensweg passieren wollte. Zu der Zeit kam die Fahrerin eines dunkelroten Kleinwagens aus dem Siemensweg und wollte nach rechts auf die Holter Straße in Richtung Stukenbrock abbiegen. Bei dem Abbiegeversuch kam es zu einer leichten Berührung zwischen beiden Verkehrsbeteiligten, die ausreichte, dass der 24-jährige Radfahrer zu Sturz kam. Ohne sich weiter um den gestürzten Radfahrer zu kümmern, setzte die #Pkw-Fahrerin ihre Fahrt fort. Es soll sich bei dem dunkelroten Kleinwagen um einen #VW Polo oder Golf gehandelt haben. Eine weitere Beschreibung liegt nicht vor.

Die #Polizei #Gütersloh sucht Unfallzeugen. Wer kann Angaben zu dem Unfallgeschehen machen? Wer kann Hinweise auf den dunkelroten #Kleinwagen geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.