Leovegas

»Wahnsinn – die neue Show mit den Hits von Wolfgang Petry« in der Stadthalle Bielefeld

Er ist eine deutsche Show-Legende, Ausnahmekünstler und absoluter Publikumsliebling

Lesedauer 3 Minuten, 6 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 22. September 2021, DOI: https://www.guetsel.de/content/28718/6397090.html

»Wahnsinn – die neue Show mit den Hits von Wolfgang Petry« in der Stadthalle Bielefeld
Foto: Manfred Esser

Er ist eine deutsche #Show-#Legende, #Ausnahmekünstler und absoluter #Publikumsliebling – die Rede ist von #Sänger und #Songschreiber Wolfgang #Petry, der mit seinem außergewöhnlichen Händchen und Gespür für #Hits, die generationsübergreifend begeistern, #Kultstatus erlangt hat. 2021 wird ein herausragendes Jahr für Wolfgang Petry, denn er feiert am 22. September seinen 70. Geburtstag – ein besonderes Jubiläum, das vor allem auch für seine nach wie vor riesige und unglaublich treue Fangemeinde eine ganze Reihe Überraschungen bereithält.
 
70 Jahre – das ist wirklich der »Wahnsinn« – doch für Petry-Fans keineswegs die Hölle, sondern ganz im Gegenteil – es wird eine mitreißende Show und eine #Party voller #Power, Petry-Hits und echter Emotionen geben. So entstand in den vergangenen Monaten während des #Lockdowns, in der Live-Termine immer wieder verschoben werden mussten, ein komplett überarbeitetes Bühnenkonzept, das nun noch größer und beeindruckender als vollkommen neu aufgezogene, moderne Produktion mit vielen Sing-A-Long-Elementen und einer riesigen Leinwand daherkommt und in erster Linie die Musik und Original-Songs von Wolfgang Petry in den Mittelpunkt stellt. Die Show im Stil eines echten Konzerterlebnisses gastiert am 16. Februar 2022 in der Stadthalle Bielefeld und schließt zeitlich an das legendäre Abschlusskonzert seiner umjubelten »Einfach Geil«-#Tournee aus dem Jahr 1999 an und wird den #Zuschauer mit Lichtgeschwindigkeit in sein Lebensgefühl von vor 20 Jahren zurückkatapultieren: Noch einmal diese Energie spüren, noch einmal all die Hits hören, noch einmal feiern, als gäbe es kein Morgen.
 
Unter dem Titel »Wahnsinn – die neue Show mit den Hits von Wolfgang Petry« erwartet das Publikum natürlich jede Menge Wolfgang Petry-Hits und eine atemberaubende Zeitreise, die bewegende Momente, unterhaltsame Geschichten und persönliche Anekdoten aus seiner einzigartigen Karriere nochmals aufleben lässt. Zwei Stunden lang wird es große Emotionen, Herzklopfen, pure Lebensfreude, grandiose Glücksmomente und großes Entertainment auf höchstem Niveau geben – also alles, was es braucht, um einen unvergesslichen Konzertabend der besonderen Art und die wohl größte „Petry-Party“ aller Zeiten auf die Beine zu stellen. Und damit es eine echte Party wird, werden die Konzertbesucher sowohl im Vorfeld als auch während des Konzerts zu einem aktiven Teil des Abends.
 
Ein exzellentes Ensemble aus erstklassigen #Sängerinnen und #Sängern, die mit einer bemerkenswerten Gesangs-#Performance das Vermächtnis von Wolfgang Petry darbieten, und professionellen Tänzern werden von einer hervorragenden Band begleitet, die für einen großartigen Sound sorgen wird. Ein eigens auf die Produktion abgestimmtes Bühnendesign wird im raffinierten Zusammenspiel mit einer akzentuierten und reich an Special Effects ausgestatteten Lightshow für beste Unterhaltung sorgen.
 
»#Wahnsinn – die neue Show mit den Hits von Wolfgang Petry« – das verspricht energiegeladene Rhythmen, pure Lebenslust, Ausgelassenheit, Spaß und Party-Stimmung.
 
Vom 5. Januar bis 22. Februar 2022 wird »Wahnsinn – die neue #Show mit den Hits von Wolfgang Petry« in rund 30 Stadthallen und Arenen in ganz Deutschland zu erleben sein. Die Tickets sind bereits seit dem 23. Oktober vergangenen Jahres unter karten-online.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Die bereits gekauften Tickets für die Tournee 2020 behalten für den jeweiligen Ersatztermin ihre Gültigkeit.
 
Mit der Veröffentlichung seines neuen Albums »Auf das Leben« am 24. September 2021 hat Wolfgang Petry die nächste Überraschung für seine Fangemeinde parat. Seine erste Single »Kämpfer«, die er im Juni veröffentlichte, stieg direkt in die Top Drei der »Offiziellen Deutschen Party- und #Schlagercharts« ein. Als zweite Single kam Anfang September der Song »Ich heiss Freiheit« heraus. Zeitgleich zum neuen Album wird es auch einen Bildband mit dem Titel »Über das Leben« geben, der unter anderem spannende Anekdoten seiner Fans enthält.
 
70 Jahre und kein bisschen leise – Wolfgang Petry wird seinen runden Geburtstag mit seinen unzähligen Fans und einer ganzen Reihe an unterschiedlichen Ereignissen gebührend feiern, die ihr fulminantes Finale und Höhepunkt in der neuen Show finden. Ein großer Petry-Party-Spaß und zugleich bewegender Rückblick und somit eine einzigartige und fantastische Hommage an einen #Künstler, der #Schlager-#Geschichte geschrieben hat.

Mittwoch, 16. Februar 2022, 20 Uhr, #Stadthalle #Bielefeld, ursprünglicher Termin 1. Mai 2020


Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh, ohne Erinnerungen aufgewacht, Zeugenaufruf, Verl

Bereits am 30. April 2022 (Samstag) wurde die Polizei Gütersloh gegen 14 Uhr zu einem Einsatz an der Südstraße in Verl gerufen. Zeugen waren zuvor auf einen Mann aufmerksam geworden, welcher ohne detaillierte Erinnerungen an den Vorabend und den Morgen auf einem Feld zwischen der Tegelheide und der Südstraße aufgewacht ist mehr …
Aktuelle Coronalage im Kreis Gütersloh am 17. Mai 2022, 174 neue Coronainfektionen

Im Kreis Gütersloh waren zum Stand 17. Mai, 0 Uhr, 123.562 (16. Mai 123.388) laborbestätigte Coronainfektionen erfasst – das sind 174 Fälle mehr als am Vortag mehr …
Flüchtlinge aus der Ukraine, Kreis Gütersloh, Beratungsdienste tauschen sich in der Weberei aus

Beratungsdienste im Bereich Migration und Integration haben sich zu einer Netzwerksitzung in der Weberei, dem Bürgerzentrum in der Stadt Gütersloh, getroffen, um sich zum Thema »Flüchtlinge aus der Ukraine – Ankommen im Kreis Gütersloh« auszutauschen, Ressourcen zu bündeln und ihr Beratungsangebot zu optimieren mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Foto: Kultur Räume Gütersloh

Kultur Räume Gütersloh, Programm

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD