Bad Wimpfen (ots) Ob knackige #Salate, frische #Bio-#Kräuter oder regionales #Obst: Die #Verbraucher in #Deutschland sind sich einig und haben #Lidl eindeutig zum #Discounter Nummer Eins gewählt. Zum fünften Mal erhält der #Lebensmittelhändler für sein Obst und #Gemüse den »Fruchthandel Magazin Retail Award« in der Kategorie »#Discount« und stellt erneut seine Kernkompetenzen #Frische, #Qualität, #Vielfalt sowie #Preis unter Beweis. Lidl überzeugt die von der Gesellschaft für Konsumforschung im Auftrag des »Fruchthandel Magazins« befragten 9.000 #Haushalte mit seinen rund 170 Obst- und Gemüseartikeln. Bei der repräsentativen Umfrage setzte sich Lidl in sieben Kategorien durch: #Gestaltung, #Auswahl, #Beratung, #fairer #Preis, #Qualität, #Bioprodukte sowie nachhaltige #Verpackung. Ein wichtiger Aspekt der dauerhaften Top-Ergebnisse von Lidl ist die jahrelange und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen dem Händler und seinen Lieferanten sowie die besonders auf #Frische ausgerichtete Logistik. Diesen erneuten Erfolg feiert Lidl unter anderem in TV- und Radio-Spots. Ebenfalls bewirbt Lidl seinen Sieg im Haushaltshandzettel, in den Filialen und klassisch in Zeitungsanzeigen.