Polizei Gütersloh: schwerer Verkehrsunfall in Versmold-Peckeloh

Am Samstag, 18. September 2021, gegen 14.25 Uhr, ereignete sich in Versmold auf der Kreuzung Greffener Straße und Langer Weg ein Verkehrsunfall bei dem drei Personen verletzt wurden

Artikel vom 18. September 2021
Polizei Gütersloh: schwerer Verkehrsunfall in Versmold-Peckeloh

Gütersloh (VT) Am Samstag, 18. September 2021, gegen 14.25 Uhr, ereignete sich in Versmold auf der Kreuzung Greffener Straße und Langer Weg ein Verkehrsunfall bei dem drei Personen verletzt wurden. Nach den ersten Ermittlungen befuhr ein 34jähriger Mann aus #Gütersloh mit seinem #Pkw, #BMW, die Greffener Straße in Richtung Versmold. Im Fahrzeug befand sich außerdem seine 5jährige Tochter. Der 34jährige beabsichtigte nach links in den Langen Weg abzubiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Pkw, #Volvo, eines 43jährigen Mannes aus #Warendorf. Im Kreuzungsbereich kam es zum #Zusammenstoß der beiden #Fahrzeuge. Durch die Kollision wurde der 43jährige Mann aus Gütersloh lebensgefährlich verletzt. Die beiden Insassen des BMW wurden schwerverletzt. Alle wurden in Krankenhäuser transportiert. Zur medizinischen Erstversorgung wurde unter anderem ein #Rettungshubschrauber hinzugezogen. Für die Dauer der #Unfallaufnahme wurde die Greffener Straße komplett gesperrt. Beide Pkw wurden stark beschädigt und durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert.

#Polizei


Zurück
Top Thema Gütersloh
Wasser marsch im Kreis Gütersloh: Gefährliche Legionärskrankheit trotz sinkender Zahlen weiterhin ernstnehmen

Was häufig wie eine Erkältung daherkommt, kann auch eine Infektion mit Legionellen sein. Im Wasser lebende Bakterien verursachen grippeartigen Beschwerden die von einfachen Symptomen wie Husten, Kopfschmerzen und Fieber bis zu schweren Lungenentzündungen reichen können mehr …
Wie oft duscht Gütersloh? Charlotte Karlinder rät …

Charlotte Karlinder, die plötzlich als »Gesundheitsexpertin« im glorreichen Sat-1-Frühstücksfernsehen läuft, sagt, man solle nur alle drei Tage duschen mehr …
Gütersloh: Gewinnspiel-Adventskalender sind ab dem 30. Oktober 2021 erhältlich

2021 gibt es beim beliebten Gütersloher Gewinnspiel-Adventskalender mehr als 1.100 Gewinne im Gesamtwert von rund 40.000 Euro zu gewinnen mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Bad Lippspringe

Servicestelle im Bad Lippspringer Rathaus öffnet wieder

Gütersloh, Informationen, Herford

Herford: Kürbistage in der Markthalle

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD