FlexXgym Gütersloh, ab Dezember 2021 Fitness pur, Coming Soon

Deutsche Umwelthilfe (»DUH«) ignoriert wissenschaftliche Fakten

Zur Pressinformation der »#DUH« »Verbot von Einweg-Plastikflaschen und Getränkedosen in allen Bundesbehörden« vom 17. September 2021 stellt der Geschäftsführer des »Fachverbandes Kartonverpackungen für flüssige Nahrungsmittel« (»#FKN«), Michael Kleene, fest

Lesedauer 0 Minuten, 31 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 17. September 2021
Deutsche Umwelthilfe (»DUH«) ignoriert wissenschaftliche Fakten

Berlin (ots) Zur Pressinformation der »#DUH« »Verbot von Einweg-Plastikflaschen und Getränkedosen in allen Bundesbehörden« vom 17. September 2021 stellt der Geschäftsführer des »Fachverbandes Kartonverpackungen für flüssige Nahrungsmittel« (»#FKN«), Michael Kleene, fest …

»Die Forderung der #Deutschen #Umwelthilfe, das #Verbot von #Einweg-#Plastikflaschen und #Getränkedosen auf #Getränkekartons auszuweiten, ist ein erneuter Beleg dafür, dass sich die ›DUH‹ hartnäckig weigert, wissenschaftliche #Fakten zur Kenntnis zu nehmen: Der Getränkekarton ist weder #umwelt- noch #klimaschädlich. Dies belegen alle #Ökobilanzen der letzten 20 Jahre. Ganz aktuell auch eine Studie des #Ifeu-#Instituts, die vom #Umweltbundesamt (›#UBA‹) wissenschaftlich begleitet und geprüft wurde. Vom #Bundesumweltministerium wird der #Getränkekarton seit dem Jahr 2000 als ›ökologisch vorteilhafte‹ Getränkeverpackung anerkannt.«


Tanzschule Stüwe-Weissenberg, Tanzen à la carte

Kommentar von Gütsel, 17. September 2021, 12.22 Uhr

Hahaha … ja, alles top-umweltfreundlich. Klar.

Zurück
Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh: Fußgängerin von Bus angefahren

Am Samstag, 4. Dezember 2021, um 20.40 Uhr, ereignete sich in Gütersloh ein Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin leicht verletzt wurde mehr …
Polizei Gütersloh: Ohne Führerschein gefahren – Pkw kommt von der Fahrbahn ab

Am Samstag, 4. Dezember 2021, kam es gegen 23.35 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Ortsteil Loxten bei dem ein 22-jähriger Versmolder verletzt wurde mehr …
Kulturhackathon Gütersloh, OWL, erste Ergebnisse online, dynamischer Prozess

Was aussieht wie ein E-Sport-Event mit lauter Zockern, ist in Wirklichkeit eine Veranstaltung, bei der innovative Projekte gestartet, ungewöhnliche Ideen entwickelt und wichtige Kontakte geknüpft werden mehr …

Business in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Business, Aus- und Weiterbildung

Online-Informationsveranstaltungen an der FHDW in Bielefeld

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD