Dräger, Home Test

Polizei Gütersloh: Ladendieb flüchtet aus Schuhgeschäft – Zeugenaufruf der Polizei

Die Polizei Gütersloh wurde am frühen Donnerstagabend, 16. September 2021, um 17.10 Uhr, über einen Ladendieb informiert, der aus einem Schuhgeschäft am Feldhüserweg flüchtete und mit einem Fahrrad in unbekannte Richtung davonfuhr

Lesedauer 0 Minuten, 52 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 17. September 2021
Polizei Gütersloh: Ladendieb flüchtet aus Schuhgeschäft – Zeugenaufruf der Polizei

Rheda-Wiedenbrück (MK) Die #Polizei #Gütersloh wurde am frühen Donnerstagabend, 16. September 2021, um 17.10 Uhr, über einen Ladendieb informiert, der aus einem #Schuhgeschäft am Feldhüserweg flüchtete und mit einem Fahrrad in unbekannte Richtung davonfuhr.

Zuvor alarmierte das Warenkontrollsystem am Ausgang des Geschäfts eine Mitarbeiterin, als der bis dahin unbekannte junge Mann hinausging. Den Angaben nach lief die Zeugin dem Dieb hinterher und versuchte ihn an der Flucht zu hindern. Nachdem sich der Unbekannte losriss und auf seinem Fahrrad flüchten konnte, stürzte die Mitarbeiterin und verletzte sich dabei. Eine Rettungswagenbesatzung transportierte die 50-Jährige in der Folge zur weiteren ärztlichen Behandlung in ein nahegelegenes #Krankenhaus.

Der Ladendieb konnte wie folgt beschrieben werden: etwa 16 bis 17 Jahre alt mit einem #südländischen Aussehen und kurzen dunklen Haaren. Bekleidet war er mit einer schwarz-grauen Jeans, einem schwarzen Pullover sowie schwarzen Stoffschuhen. Zudem hatte der Dieb einen schwarzen Rucksack bei sich.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem Vorfall machen? Wer kann Hinweise zu dem unbekannten Dieb geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.

IKEA, jetzt tolle Angebote entdecken
Zurück
Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh: Großbrand in einem Lagerhallenkomplex

Am 3. Dezember 2021 wurde der Feuerwehr gegen 14.15 Uhr ein Feuer mit erheblicher Rauchentwicklung in einem Lagerkomplex einer Firma an der Bokeler Straße gemeldet mehr …
»Furnace«, Kobold Verlag, Spielerezension für Gütersloh von Hartmut Brand

Auf den ersten Blick kommt Furnace vom Kobold Verlag wie ein ganz normaler Engine Builder vor. Ein Industriespiel, bei dem es darum geht, Produktionsstätten zu kaufen, Produktionsketten zu bilden und damit Geld zu machen mehr …
Gütersloh: 2G im Kundenzentrum der Stadtwerke


Ab Montag, 6. Dezember 2021, gilt im Kundenzentrum der Stadtwerke Gütersloh, Berliner Straße 19, die allgemeine 2G-Regelung mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD